Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Parker6650
    Hi,

wenn die Kunden unzufrieden mit dem Handy sind müssen Sie es eben umtauschen.... :rolleyes: Klar... ist schade drum aber was will man machen. Ich selber hole mir auch kein handy was auf der CeBit vorgestellt wird und wenn es auf dem markt ist kaufe ich es mir? Nein. Ich warte so um die 4-6 Monate bis das Handy bzw. die Software ausgereift ist. Das nur nebenbei.

Tschö, Parker

Naja ich habe rund 20 Handys im Jahr im Durchlauf. Und fakt ist wenn ich das Handy in die Hand nehme schwindet der Empfang erheblich. Ich verkünstle mich auch nicht damit ich den Slider ganz oben halte damit ich nicht die Antenne verdecke. Ich hatte das EL71 insgesamt 3 mal des Designs wegen. Und 3 mal wurde ich eben von der Empfangsleistung enttäuscht. Das ist mir eben wichtig und nicht vibra+klingeln oder eigene SMS Töne.

Auch eine neue Firmware pusht die Empfangsleistung nicht. ;)

Ich hab diese Zahnbürste vor ein paar Tagen bei uns im MM gekauft. Kostete 15 Euro. Vorher hatte ich eine mit einem runden Aufsatz. Bei der nun muss man selbst putzen und dabei vibriert sie ein wenig. Ist wohl der Schall... was der wohl bringen soll?

Wenn man sich mal an die kleinen Bürsten gewöhnt hat kommt man mit den "normalen" nicht mehr klar. Mit so einer runden kommt man überall hin. Also kaufe ich mir in den nächsten Tagen eine andere.

Ich bin damit absolut nicht zufrieden. Aber aus der gleichen Kollektion gibt es auch die mit dem runden Aufsatz die sich drehen. Kosten 25€.

Vom Aldi oder Lidl habe ich auch mal eine el. Bürste gekauft. Kostet 9,99€ . Dachte mir für den Preis kann ich nichts falsch machen. Weit gefehlt! Dachte ich habe ne Drahtbürste in meinem Mund. Die Bürsten waren dermaßen hart dass ich sofort Zahnfleischbluten bekam. Landete sofort im Müll.

Lieber was gescheites kaufen und sich Jahrelang drüber freuen.

Zitat

Original geschrieben von Imp
    Das war imho irgendwann früher mal bei SE der Fall, und ist heute noch bei Motorola Praxis. Angeblich als "Sicherheitsfeature", naja... :rolleyes:

Obwohl ich solch ein "Sicherheitsfeature" garnicht schlecht finde. Ich würde sogar weitergehen und alle Daten Löschen sobald ne andere Sim eingelegt wird. Dieses sollte man natürlich aktivieren bzw. deaktivieren können.

Denn wie siehts denn mit verschollenen Handys aus? Da sind zig Nummern samt Adressen drin. Ist nicht gerade zum Vorteil des Geschädigten.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Genauso gehts mir auch. Ich werde es versuchen, entweder klappts oder eben nicht. Die nächsten Schnäppchen kommen bestimmt... ;)

Die haben mich eben angerufen da ich ja 2 gleiche Verträge abgeschickt habe. Die dachte dass ich ausversehen einmal zuviel gefaxt habe. Bezahlt habe ich auch. Sieht so aus als bekomme ich noch das e71 für 39.- Euro.

Was ich noch sagen möchte dass ich 2 mal angerufen habe. Jedesmal ging nach ein paar Sekunden jemand ran und war bemüht mir zu helfen. Auch 3 Mails in den letzten 2 Tagen wurden nach einem Tag beantwortet. Klasse!

Nachtrag; Heute mittag gefaxt eben bekam ich per Mail die Eingangsbestätigung des Faxes.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Die Geräte von O2 sind gebranded.Es befindet sich das O2-Logo auf dem Handy.Diese sind auch definitiv mit Sim-Lock.Die Verkäufer können die O2-Gerät nicht entsperren,auch nicht für 20 Euro :D
    Der Verkäufer meinte,dass er nur Vodafone-Geräte entsperren kann.Ist ja auch kein Wunder,es gibt da nichts zu entsperren.

Da sist natürlich ein super steuerfreier Nebenverdienst. ;)