Beiträge von Frank
-
-
Da möchte ich mich gerne anschliessen!
Feier schön und ,... bereite deine nächsten Testberichte vor.

-
Da ich kein vergünstigstes Handy benötige möchte ich gerne Genion Card S mit Auzahlung. Gibts da was?
-
Ich hab ihn mal angeschrieben und um eine klare Bestätigung der Auktion gebeten. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben.
-
Ich bin auch gerade dabei bei tca einzukaufen. Sind das freie Handys oder sieht man was von einem Provider?
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
So, und um nun den Spiess umzudrehen, verrat mir doch bitte was das D900 kann oder hat, was das EL510 NICHT kann oder hat.
D900;
3,0 Megapixel-Kamera mit Autofokus
Bluetooth® 2.0 (u.a. A2DP)Langzeit Erfahrung mit dem Slider der bombig ist und bleibt. Da muss sich elson erst noch beweisen.

Mehr fällt mir ausm Stand nicht ein. Und natürlich einen Firmennamen mit dem ich was anfangen kann.

-
Hallo,
ich schaffe es nie das Sprachpaket zu downloaden. Mit dem k750i und k610i wird zwar ne Verbindung hergestellt aber dann bekomme ich keine Auswahl. Hat noch einer das Problem?
-
Jochen jetzt komm bitte wieder runter... man muss ja nicht gleich so nen WInd drüber machen. :confused:

-
Genion Card S aber ohne Handy. Kann man da auch was von dir entlocken?

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was für mobilpage gilt, gilt genauso für Dich und jeden anderen hier auch. Daß Du dennoch meiner Anweisung zuwiderhandelst, finde ich ziemlich dreist und damit erntest Du bei mir nur eine Reaktion:
:mad:
Ich kanns verstehen, nur sollte man langsam aber sicher über einen Schutz der Käufer bzw. Verkäufer nachdenken. Das wurde zwar schon zig mal diskutiert und ist auch so gut wie nicht umsetzbar aber so fällt der nächste auf die Schnauze. Das ist ja nicht der Sinn bei und von TT.
Und mit dem Gesetz "da Privatverkauf,... blablabla" denken manche dass sie ne Freifahrt haben um ihren Mist loszubekommen!