Tja nun hats mich schon wieder erwischt. Habe von einem TTler ein k750i gekauft. Ist ein paar Tage alt. In der Beschreibung steht dass das Gerät kaum genutzt wurde, es hat nur einen minimini Kratzer am Akkudeckel, ansonsten ist die Displayfolie noch drauf. Ist wie nagelneu.
Tja heut kam das Gerät. Displayfolie war natürlich keine drauf. Ein kleiner Kratzer oben rechts auf dem Display. Unten der quickshare Aufkelber hat ne kleine Delle. Das Cover unten rechts und links haben kleine Abschürfungen man sieht sogar das silber da die Farbe da weg ist. Der Akkudeckel hat kleine Kratzer bzw. kleine mini Dellen. Das vordere Cover sitzt unten nicht richtig. Beide Schrauben die das untere Cover anziehen sind einwenig herausgedreht. Für mich siehts aus wie das Handy unsanften Kontakt mit dem Boden gehabt hätte.
Ich habe das Handy angeschaut und wieder eingepackt. Denn da vergeht mir die Lust!
Ich hab ihn nun angeschrieben. Wir konnten uns auf ein zurücksenden einigen. Aber er will dass ich das Porto übernehme. Gut darauf lasse ich mich gerade noch ein. Ich will einfach mein Geld zurück. Per Hermes kostet es nicht so viel. Nun will er zuerst das Handy dann überweist er. Bin ich im falschen Film?
Für andere mag das ertragbar sein. Jedoch ist für mich der ca. 15-20 Handys pro Jahr im Durchlauf hat sowas mehr als inakzeptabel!
Vertrauensliste hin oder her.... die ist manchmal auch nichts wert. 
Ich habe ihn über diesen Beitrag informiert. Wenn sich doch noch alles zum Guten wendet werde ich euch informieren.
Seine aktuelle Mail an mich "...edit."
Vorallem wenn man sich anstellt und mir mein Geld erst nach Erhalt des Geldes wieder geben will.
Ich dachte nun mache ich mal wieder ein Geschäft bei TT. Das ging zum 2. mal nach einander in die Hose. Für mich hat sich handeln bei TT zu 100000% erledigt!