-
Ich habe seit gestern genion. Nun verschwindet bei mir die homezone immer wieder. Draussen so auch in der Wohnung. Sobald ich das Handy anfasse ist das Häuschen weg. Die Homezoneadresse liegt 100 Meter von mri entfernt.
Dass man 72h warten muss habe ich gelesen. Jeodch glaube ich nicht so ganz dran. Kann o2 das homezone Signal eigentlich verstärken? Bringt es was wenn ich meine homezone in eine andere Strasse verlegen lasse?
-
Hallo,
ich habe seit heute o2. Wie schauts nun mit der Anrufer Info aus? Kostet die immer noch Geld für den Anrufer? Wie kann man das Teil deaktivieren?
Wenn ich mich nun ausserhalb der HZ befinde und die Mailbox geht ran kostet das dann den Anfrufer die normalen Festnetzgebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
einfach nur Pech gehabt??
Ist doch nichts neues, dass die o2-Hotline nix taugt.
Du hast noch nie mit der Arcor Hotline zu tun gehabt? 
-
Naja da hast wahrscheinlich einfach nur Pech gehabt. Das Problem ist wenn was neues kommt wissen es die Hotliner nicht immer gleich richtig. Ist auch verständlich wenn man sich überlegt wieviel Tarifvarianten es mittlerweile gibt. Man sollte den Leuten schon Zeit geben um sich mit der Sache vertraut zu machen. 
-
Ein grosser Vorteil gegenüber Base sehe ich noch dass man nach 6 Monaten die Genion Tarife auf Genion S wandeln kann. Kostet zwar aber dann ist man die GG los! (bei Card Tarifen - sonst 10€) 24 Monate sind ne lange Zeit. Wenn man ne andere Freundin - im Freundeskreis ändern sich die Netze,... dann schaut man blöd aus der Wäsche wenn man dann noch mit Base oder den D Netzen dick abdrücken muss und kann die Flat kaum noch nutzen!
Ich habe den neuen Genion L bestellt. Für mich sind die neuen Preise fair und gut! Und ergänzt sich sehr gut mit Alice light,...
-
Die Tastatur ist nicht original! Bei der originalen ist oben unter der rechten und linken Taste ein weisser Fleck für die LEDs!
Das Cover sieht zwar original aus da man die Rev. Nummer sieht und auch vom Herstellungsdatum. Nur kann das auch Dummygehäuse gewesen sein. Und diese sind dem richtigen Cover nicht gleichzustellen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Öhm, Sinn dieses Vorgehens ist es doch, dass man es vorher abklärt und dann erst postet.
jaja...
man kann sehr wohl reservieren. Zu 99,9% nehm ich die Dinger eh.
2 X Navman Deutschland ICN 330 135,- (1 noch mehr; reserviert für 1 TTler bis nächste Woche)
oder nach was sieht das aus?
Ich denke das wird niemanden schaden wenn ich erst heut Abend 100% zusage. Ende der Diskussion. 
-
Ich nehme die beiden Navmänner.. 
Muss nur noch voll abklären.
-
Ich könnte heulen dass ich nicht zugeschlagen habe da ich Zweifel hatte. Hat nicht einer den Vertrag mit Handy abzugeben? 
-
Und was ist mit den anderen Verträgen wie z.B. Genion-Card L ? Gibts dort dann auch die 25€ Guthaben und die 3*25€ GG Erstattung?