Dass die neuste Firmware vom k750i alles nach unten regelt weiss ich bzw. merkte ich nach einem update. naja hab mir selbst geholfen dann war die alte Firmware wieder drauf. ![]()
Zur Verarbeitung vom k610i kann ich nur sagen ; :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass die neuste Firmware vom k750i alles nach unten regelt weiss ich bzw. merkte ich nach einem update. naja hab mir selbst geholfen dann war die alte Firmware wieder drauf. ![]()
Zur Verarbeitung vom k610i kann ich nur sagen ; :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olkie
Kann ich nun nochmals meinen Arcor-Anschluss kündigen per 01.01.07?
Oli
Du hast 4 Wochen Zeit seit Erhalt der Info dass du kündigen kannst. ![]()
Bei mir steht nun auch in meiner aktuellen Rechnung dass ich wieder zum 01.01.07 kündigen kann.
Ich habe bereits vor ienem Monat gekündigt. Arcor chekcts null und nannte mir einen Kündigungstermin Ende meiner MVLZ.
Seitdem habe ich 4 Einschreiben zig Faxe und 10€ mit der Hotliner vertelefoniert. Nun warte ich immer noch bis ich die richtige Bestätigung bekomme. Wenns die nicht schnallen gehts zum Anwalt.
Als ich zum ersten mal von dem ausserord. Kündigungsrecht gebrauch machte rief mich ein Arcor Mensch an. Nach 10 Minuten hin und her maulte er mich an und legte einfach auf. Der hat das mit dem Kündigungsrecht nicht gerafft. Wie kann man so blöd sein? Ich habe ihm noch gesagt er soll meine aktuelle Rechnung anschauen. 2. Seite 2. Abschnitt. Da stehts eindeutig. Du sagte nur immer ich müsse meine MVLZ einhalten blablabla...
DRECKS LADEN!
So nen Mist brauchen wir hier nicht. Kein Wunder ist die Schweiz nicht inner EU. ![]()
Auch wir im Geschäft übertragen unsere Nummer nicht. Muss so sein!
Die einfachste Lösung; bei unterdrückter Rufnummer einfach nicht abheben.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Danke!!!
![]()
Naja vielleicht bin ich zu alt für solch kindereien.
ZitatOriginal geschrieben von Krontipay
? Ich kann auch im Internet oder hier im Forum nichts finden, was eine 10/10-Taktung im Genion L-TArif kostet. Weiß da jemand was darüber?
Die 10/10 Taktung kostet 3€/Monat. Dadurch wird der 60/60 Takt außerhalb der homezone ersetzt. In der HZ bleibt der 60/10 Takt.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Und warum??
Was hat das Samsung D900 was das Elson EL510 nicht hat?!? :confused:
Hier gehts auch nicht um das el510 oder? Ich habe nur ne ALternative für das d830 aufgezeigt.
Das d900 hat ne 3mpix Cam. Zudem ein besseres Display. Ich denke da ist logisch was man sich kauft wenn beide gleich viel kosten. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iverson
Darüberhinaus gibts beim D900 auch nicht die Möglichkeit Klingeln+Vibrieren anzuwählen.Schon gar nicht bei einkommenden SMS.Das ist Kindergarten.
![]()
Sorry!
Iverson
Autsch... ![]()
Blos wie lange hält sich elson. vkmobile war doch auch nach kurzer Zeit pleite imho...
ZitatOriginal geschrieben von Novus
wem könnte ich den mal eine IMEI Zukommen lassen zum Checken? *liebgugg*
Nokia4life?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KX250
- Gebühren für Zusatzoption Nicht öffentliche Bieter- /Käuferliste
Gilt ab 1.1.07
Was soll denn der Mist? Ist ja mehr als lächerlich!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Bis auf den Mega-Bass...
Und dieser fehlt MEGA!
Wenn ich mp3 höre benutze ich immer noch mein k750i. Da kommt einfach nichts hin... telefonieren mit dem k610i.
Ich hoffe SE bringt bei der nächsten Firmware vom k610i den Mega-Bass unter!
ZitatOriginal geschrieben von Monkey-Buisness
Da ich nicht weis ob man bei dem Handy MP´3 Klingel- und SMS Eingangstönen zuordnen kann hab ich es mir nicht gekauft.
Gruss
Und wegen solchen Kindergartenfeatures kauft man sich nicht das Handy? :confused:
Naja ich habe auch mit einem eslon im MM in Esslingen rumgespielt. Ich war irgendwie angetan von dem Teil. Knarztest - Biegprobe und Drücktest hat es zumindest bestanden. ![]()
Und wenn ich die Wahl zwischen einem elson und einem Samsung hätte dann ganz klar das Samsung. Gut das d830 finde ich pott hässlich. Kein Aussendisplay,... einfach schrecklich das Teil. Wie wär es mit dem d900?