-
Ich hab ihn gefragt wie es mit der originalität der Handys aussieht. Auch dass ich nach Erhalt sofort zu einem NSC gehe und die imei checken lasse.
Seine Antwort;
natürlich sind das aufbereitete handys. steht alles in der auktion
sie können es aber nicht unterscheiden von einem neu gerät
imei nummern sind auch überall identisch. im gerät, auf dem gerät, auf dem karton.
jedoch gibt es kunden die können es nicht unterscheiden. ist ja alles neu
imei können sie gerne überprüfen lassen
kann ich ihnen vorab schicken
MobileMatze,
an deiner Stelle würde ich die imei unkenntlich machen. 
Nicht dass noch einer auif böse Gedanken kommt. 
-
Da ich dringend ein 6310i brauche bin ich auf diesen Händler gestoßen. Was mich einwneig abschreckt dass er soviele 6310i zu verkaufen hat. Auch hat er soviel private Bewertungen.
Ich schreibe ihn mal an ob es sich um originale unberührte handelt oder aufbereitete Handys.
Wasmeint ihr? Hat schon wer Erfahrungen mit dem gemacht?
-
Wenns so wäre dann muss o2 sofort nachziehen. Sonst rennen ja alle zu eplus. Aber dass es dann für die gleiche GG so ist kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen.
Aber das wäre ein Zwergenaufstand gegen die D Netze. Und dieser hätte es dann in sich!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Mal abwarten könnte stimmen es gitb anbieter in Österreich dort kann man sich ne Flat zu einem Fremd Netz buchen, wäre aber cool wenn du mal eine Kopie der Bestätigung online stellen würdest.
Das wäre ja mal richtig klasse! Aber ich denke da braucht Deutschland noch 10 Jahre dazu. Zudem gehts seither auch so... solange kein Kläger - kein Richter.
-
Und dazu machst du 4 Beiträge auf? :flop:
-
einjoe siehst du richtig.
-
Ist der 10/10 Takt für 3€ / Monat eigentlich nur für die Homezone oder auch für unterwegs?
-
Irgendwer hat doch geschrieben dass neben der 3 GG Befreiung auch die Bereitstellungskosten entfallen. Ist laut o2 wohl doch nicht so. Naja ich werde mir nun den Genion Card L gönnen.
Hat einer ne Ahnung ob ich auch zum nach 3 Monaten in den Genion Card M wechseln kann?
Ich würde ja gerne selber nachschauen aber ich finde keine AGBs zu den neuen Taruifen.
Nachtrag; Ok habs selber gefunden. Hier stehen die Wechselgebühren. Super finde ich es dass man von einem Genion Card L auf ein S wechseln kann. Gut erst nach 6 Monaten und kostet 50€. Das hat mich seither immer von der Superflat von VF und t-mobile abgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
... die bei hotline sind doch eh dumm
Oh du bist das Weltwunder schlechthin.