Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Laut dieser Übersicht kostet aus der Homezone ein netzinternes Gespräch nur 9 cent/min.

Das ist wohl nicht korrekt.

Vielleicht ja doch... ;)

Denn wenn ich das richtig sehe wurde die Tabelle überarbeitet. Nur eben die Fussnoten nicht. Zeit zu spekulieren. :D

Nachtrag; Hast Recht.

Zudem steht beim Genion L dass nur aus der Homezone die Mailbox kostenlos ist. Also geben wir den Jungs und Mädels noch Zeit.

Noch ne Frage; Ich will meine Eltern auch mit der Genion Card S ausstatten. Das läuft dann übers Geschäft. Geht das oder ist das ein reiner Privattarif?

Hier sind die neuen Tarife. Bei der Card Version gibts nichts dazu...

WOW bei Genion S zahlt man bei Onlinebestellung 3 Monate keine GG. :D

Die Fußnoten sind noch nicht überarbeitet.

Also Genion L her - 3 Monate keine GG bezahlen und dann bei Bedarf in den Genion M wechseln. Weiss einer ob das geht?

Oh man es ist noch nicht einmal 100% raus wie nun genau die neuen Tarife für Morgen aussehen... wartet doch einfach mal ab!

Mein Gott, dann müsst ihr eben warten bis es offiziell zu haben ist. :confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Frankie-Boy,

hast du diesen "Code" aus der Bravo abgeschrieben? ;)

1. werde ich nicht so geschrieben.

2. Bravozeit liegt leider schon 14 Jahre zurück.

3. solltest du sie lesen speziell unter Liebe , Sex und Zärtlichkeit.

So wie ich das sehe hast da noch nachhol Bedarf.

Naja ich bin gespannt wie lange sich die Mädels halten. Der "krasse" Altersunterscheid von 10 Jahren ist schon heftig. Ich kann mit 10 Jahre jüngeren Leuten nichts anfangen da man einfach anders denkt.

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Weißt(!) Du sicher, dass der im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127867#post2127867 zitierte Beitrag, der gleiche Text ist, den mobilez-pb im Eröffnungsthread gepostet hat?
    Wenn Du das nicht mehr weißt, dann editiere bitte entsprechend Dein Posting unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2127901#post2127901 und schreibe, dass es nur eine Vermutung, ein Gefühl oder Gerücht von Dir ist (der Text könnte der gleiche sein), statt das als Tatsache darzustellen.

Ciao

Mein Gott man kann es auch übertreiben Herr Wichtigtuer....

Und ja ich dachte es ist das Eingangsposting.

Ich schreibe die Macher mal an. Vielleicht gibts ja ein Solo. Das wird wahrscheinlich das einzigste Lied sein das ich von denen hören werde. ;)

Bitteschön Bah wenn ichs höre ... HAMMER!

Ein Video wurde bereits 172586 angeschaut. Wenn man alles zusammen rechnet kommt man bestimmt auf 300.000 aufrufe.

Das Lied alleine ist Hit!