-
Hallo,
da ich nach und nach auf Linux umstellen möchte habe ich dazu ein paar Fragen.
Ich habe mich nun über wine und CrossOver schlau gemacht. Welches der beiden Programme ist da besser? Wo ist der support besser? Was kostet wine? Bei CO steht $39.
Im Geschäft nutzen wir GS-Auftrag Comfort und Alf-banco als Bankmodul. Nero und iTunes privat. Diese müssen auch laufen.
Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
PS: Bahar ist ja schon ein Leckerbissen.
Bahar ist absolut das hübschseste was ich seither in einer Girlband sah! Ich brauch mir aber keine Hoffnungen machen da ich schon über 30 bin. Da will der junge Hüpfer mich alter Esel nimma. 
Nochwas. Als Bahar bei einer Show zuvor Shame alleine gesungen hat lief es mir eiskalt den Rücken runter. Was für ein geiles Lied. Vorallem mit dieser Stimme. Jedoch gefällt mir Shame zu 3. nicht... Schade...
-
Hallo,
nichts ist abgespeckt! Das k610i und das v630i sind gleich. Ich habe beide. Branding hin oder her...
Ich habe mein Telefonbuch vom k610i aufs v630i per BT übertragen. Outlook habe ich nicht da mir das Windows Adressbuch reicht.
Ansonsten würde ich dir dieses Programm nächer legen.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Quelle ?
Das ist das Eingangsposting von mobilez-pb.
Genau das ist ja das Problem. mobilez-pb hat sein ganzes posting gelöscht. Somit hat man nichts in der Hand!
Wie kann man alles löschen? Der Link zum Auftrag und ein Hinweis hätte gereicht!
-
Re: Genion Card Aktion Handys für LAU! 240EUR Gesprächsguthaben D900, k800 u.v.m
Zitat
Original geschrieben von mobilez-pb
TomTom ONE DACH
cheers Ümit
Hallo,
welche Version ist das? Die neue? Das Gehäuse ist silber und flacher.
Achja und wieviel Verträge kann man auf einen Namen abschließen?
-
Ich habe die Teile in meiner ganzen Wohnung verteilt. Ich finde diese sehr praktisch. Nur leider spackt das ein oder andere immer rum. Trotz voller Battreie gehts einfach aus. Oder der Drehregler lässt sich nicht sofort bedienen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Habe rund 10 Stück in meiner Wohnung verbaut. Sind rund 3-4 Jahre alt udn bis auf 2 Aufälle gehen noch alle wie am ersten Tag.
-
Und wenn ich mir die Kontakte so anschaue dann sehen die mehr als verheizt aus. Irgendwie ist das keine normale Abnutzung sondern unsachgmäße Behandlung. So siehts zumindest aus.Zudem kostet ein neues Cover incl. Tastatur nicht mal 10€. Wechseln kann man ohne schrauben! In 10 Sekunden ist das erledigt. Einfach mal einwenig suchen dann wirst schon nen Anleitung finden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Frank:
Das hat aber mit dem Thema nicht viel zu tun. Dass der Empfang schlechter geworden ist, bezweifle ich mal ganz stark.
Entweder hast Du nun ein schlechteres Handy oder Deine Autoantenne ist murks. 
Über die Dauer beschweren sich hier auch wenige. Es geht vielmehr um die Anwahl an sich.
Dass Dauertelefonate jedenfalls ein Problem sein sollten, habe ich noch nicht gehört.
Alles anzeigen
Ich habe seit Jahren eplus. Der ganze Mist fing vor gut 6 Monaten an. Getestet mit dem 6230i, k750i, 6233 und dem k610i. Alle das gleiche Problem. Vollausschlag und dann auf ein Schlag ist der Empfang komplett weg. Das passiert laufend. Ich kann kaum 5km fahren und der Empfang ist weg. An den Handys kann es nicht liegen... Ist nervig vorallem wenn man weiterredet und der Gegenüber nicht antwortet. Auch bei meinen Eltern im Auto die beide ein 6310i haben klagen über solche Aussetzer.
-
Hallo,
ich habe zwar kein Base jedoch nen andere eplus Kartenvertrag. Leider ist das dauerhafte Sprechen fast nicht mehr möglich. Da ich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin und häufig telefoniere weiss ich dass es früher besser war. Da war im Abschnitt von 20 km höchstens 1 Abbruch. Egal ob Stadt oder Bundesstraße. Nun ist es so dass ich in einigen Orten auf einmal Empfangsabbrüche habe wo es sonst noch nie ein Problem gab. Auf den 20km kann es nun sein dass ich 5 mal neu anwählen muss. Ich hab keine Ahnung was bei eplus momentan geht aber es nervt einfach und treibt mich vom dem Netz weg.
-
Ich bin froh dass so ein Mist wie eine sms Flat nicht mehr mit eingerechnet werden! ich schreibe kaum sms. Der was viel schreibt soll auch selbst dafür zahlen. o2 wird bestimmt noch ein sms Tarif rausbringen. Man muss auch an die Leute denken die mit sms nicht viel anfangen können.
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Shit,
ich war von O2 bisher begeistert, ist ja nun der einzige Netzbetreiber ist der keine SMS Flat hat :flop: u dann 19Cent in fremde Netze :flop:
O2 war mal so fortschritlich (meine pers. Meinung)
O2 ich bin enttäuscht
rollerfred
Alles anzeigen