-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Bin jetzt ein bissl durcheinander Sorry! Also ich hab jetzt den Genion Tarif mit der Telefon Flatrate in der Homezone. Wenn ich als Bestandskunde wechseln will in den neuen Flatrate Tarif also L, wieviel bezahle ich dann? 25 Euro weil ich schon einen bestehenden Vertrag habe oder was?
Wenn du weiterhin Flat inner Homezone haben willst kostet das 10.- im Monat.
Bei einer Deutschlandflat 25.-.
-
Wenn man nun auch downgraden L auf M oder so kann hat o2 nen Kunden mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Jawohl.
Seit dem 07.11.
Das komplette Programm(Abholung,Reperatur,bringen).
Gruß,1.8T
Alles anzeigen
Naja bevor ich keinen offiziellen Bericht dazu lese sind solche Aussagen mit Vorsicht zu genießen.
-
Wegen absolut lächerlichen Preisangebote - ne unverschämten Angeboten gehts zu ebay.
Ein Witz was sich manche vorstellen.
-
Kann man eigentlich nen normalen Vertrag machen sagen wir mal Kombicomfort - Handy abstauben und dann sim only Superflat machen?
-
Ich hab nun 2 mal die VF Hotline kontaktiert. Beide meinten dass man nach 3 Monaten in alle! KombiComfort und Minutenpakete wechslen kann. Nur leider finde ich nichts schrifliches darüber. Hätte schon sgerne sowas in der Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Es kommt eine Base für 12 Euro raus.
AHA... Na da bin ich aber gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Hallo,
welches Handy hättest Du denn gerne?
Steht doch schon da... keines... Auszahlung. 

-
Naja das ist mir auch nun Wurscht. Bei so einem durcheinander habe ich mich für VF entschieden. Da ist das wenigstens klar gegliedert. So eine Preisliste nervt mich nur einfach...
-
Ich hab nun das 2. mal die Hotline angerufen. Eine Umleitung aufs eigene Handy kostet angeblich nichts.
Nur wie soll das gehen. Dann muss mich ja keiner mehr aufs Handy anrufen.