Beim mobilcom Shop kann man nun sim only bestellen. Geht das bei den Händlern auch?
Beiträge von Frank
-
-
Na das hört sich doch gut an. Ich melde mich diese Woche noch bei dir.
-
Also alleine weil mobilcom es nicht für nötig hält eine genaue Preisliste anzubieten schlage ich bei VF direkt zu. Ich habe bei der Hotline nachgefragt. Die meinten das kostet nichts. Der im Laden meinte 1cent. Bei VF kostet sowas 19cent. Ich kann mir nicht vorstellen dass mobilcom das alles herschenkt.
-
Und wie siehts bei der superflat von VF aus? Gibts da ne Auszahlung für die only Sim Karte?
-
Verstehe ich das richtig dass es bei der VF Big Flat keine Auzahlung gibt? Sondern nur bei der D1 Big Flat? Oder Auszahlung dann aber mit höherer GG?
-
Da ich doch kein Handy brauche möchte ich eine Big Flat für 30€ plus Auszahlung. Wer kann da was machen?
-
Hallo,
ich frage mich wie es abgerechnet wird wenn mich einer auf meiner Homezone Nummer anruft ich jedoch unterwegs bin. Zahlt der Anrufer dann das Festnetzgespräch oder aufs Handy? Was kostet mich dann diese "Weiterleitung". Oder werden die Anrufer gleich auf die Mailbox weitergeleitet wenn ausserhalb bin?
-
Hallo, da es ja eine Auszahlung für den 30 € Tarif gibt würde mich eher ein neues Handy interessieren. Es soll aber bei 30€ GG bleiben!
Nachtrag; Sollte ein VF Vertrag sein. Handys ohne branding wenns geht.
-
Hallo Daniel,
den Adaptec Treiber hatte ich bereits installiert. Ohne Erfolg. Naja werde nun mal Nero neu aufsetzen. Vielleicht hilfts ja.
-
Mein ARcor Vertrag wurde auch zum 01.01.07 gekündigt. Da meine Freundin VF hat habe ich mir ALice DSL + Big Flat von mobilcom geholt.