Beiträge von Frank

Windows XP 5.1
    IA32
    WinAspi: File 'Wnaspi32.dll': Ver=4.71 (0002), size=45056 bytes, created 17.07.2002 10:03:20
    ahead WinASPI: File 'C:\Programme\Ahead\Nero\Wnaspi32.dll': Ver=2.0.1.74, size=164112 bytes, created 02.11.2004 11:54:32

NT-SPTI used
    Nero API version: 6.6.1.4
    Using interface version: 6.3.1.4
    Installed in: C:\Programme\Ahead\Nero\
    Application: ahead\Nero - Burning Rom
    Internal Version: 6, 6, 1, 4d

Recorder: <BENQ DVD DD DW1640> Version: BSRB - HA 1 TA 0 - 6.6.1.4
    Adapter driver: <IDE> HA 1
    Drive buffer : 2048kB
    Bus Type : default (0) -> ATAPI, detected: ?

=== Scsi-Device-Map ===
    CdRomPeripheral : BENQ DVD DD DW1640 atapi Port 0 ID 0 DMA: On
    CdRomPeripheral : HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B atapi Port 0 ID 1 DMA: Off
    DiskPeripheral : SAMSUNG SP1614C atapi Port 2 ID 0 DMA: On

=== CDRom-Device-Map ===
    BENQ DVD DD DW1640 D: CDRom0
    HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B H: CDRom1
    =======================

AutoRun : 1
    Excluded drive IDs:
    WriteBufferSize: 83886080 (0) Byte
    ShowDrvBufStat : 0
    BUFE : 0
    Physical memory : 1023MB (1048048kB)
    Free physical memory: 560MB (573492kB)
    Memory in use : 45 %
    Uncached PFiles: 0x0
    Use Inquiry : 1
    Global Bus Type: default (0)
    Check supported media : Disabled (0)

Existing drivers:
    File 'Drivers\CDRALW2K.SYS': Ver=8.0.0.212 , size=2560 bytes, created 25.08.2006 04:47:00
    File 'Drivers\ASPI32.SYS': Ver=4.71 (0002) built by: WinDDK, size=16512 bytes, created 17.07.2002 09:05:10
    File 'Drivers\PXHELP20.SYS': Ver=3.00.33a, size=36528 bytes, created 25.08.2006 04:47:00 (Prassi/Veritas driver for win 2K)

Registry Keys:
    HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon\AllocateCDROMs : 0 (Security Option)

Zuerst einmal, Hammer Preis!

Bei geizhals kostet es 40€ mehr. Bei eBay werden die Handys für 280.- angeboten!

Ich finde es super dass ein Händler die momentane Knappheit nicht ausnutzt und überhöhte Preise anbietet.

Ich habe nichts mit dem Shop zu tun! Komme selber aus Esslingen also neben an. Emails wurden immer freundlich beantwortet!

Das wollte ich einfach mal loswerden!

Bei so einem Händler kaufe ich gerne der nicht mit überzogenen Preise eine Neuerscheinung versucht anzubieten.

Markus hast bald ein Käufer mehr. Mehr mit PN wegen Abholung.

Hallo,

bei eBay gibts ja mehrere Angebote wo man XP prof. für 130€ kaufen kann und dann wenn Vista draussen ist diese für 15€ Porto und Verpackung von MS Deutschland zuschicken lassen kann. Da ich im Geschäft solangsam von w2k auf XP aufrüsten möchte kommt mir das eigentlich ganz recht. Denn Vista benutze ich dann privat.

Also wenn ich das richtige sehe ist so ein Angebot ein Schnäppchen. Ich benutze seit Jahren so eine DSP Version und hatte noch nie Probleme.

Microsoft Windows XP Pro SP2 SB Version

inkl. kostenloses* Express-Upgrade auf Windows Vista !

Wir senden Ihnen nach Kauf des Artikels alle passenden Formulare mit, womit Sie die Windows Vista Version nach Erscheinen anfordern können. *)Sie zahlen nur die Handlingkosten wie Porto & Verpackung! Nähere Informationen finden Sie unten in der Auktion.

Windows XP Pro -> Upgrade auf Windows Vista Business

Was haltet ihr davon?

Bitte schön...

Von meiner Seite gehts nun ab zu Alice. Alleine die 4 Wochen MVLZ ist für mich zu 80% ausschlaggebend. Und da Arcor bei mir seit Wochen eh rumzickt und die nicht gebacken bekommen dass DSL und ISDN mal keine Aussetzer hat,... bye bye Arcor.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Alles was für das K610i spricht findest du hier im Vergleichthread K610i vs. W810i. Das W810 basiert auf dem K750i und hat nur die Walkmanversion und ein besseres Display.

Und ein Display das im Standby abschaltet. Für mich persönlich ein ein K.O. Schlag. ;)

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Danke fur die schnelle antworten...

Da dies der einzige threat ist zu diesem thema koennte man evtl auch ins detail gehen...

Vorallem die die beide geraete testen konnten...

Dann lese dir einfach beide Testberichte durch und entscheide dann selber. ;) Jeder denkt anders. Ich ziehe z.B. ein k750i vor. Hatte ebenfalls beide. Mir liegt ein Joystick mehr,... verstehst was ich meine?