Beiträge von Frank

Hallo,

hab hier ein nagelneues N6280 von VF. Mit Rechnung vom Oktober. OVP,... alles dabei. Frei für alle Karten.

Eine neue Toshiba 1gb Karte habe ich auch noch.

Am liebsten würde ich gegen ein neues K750i + Zuzahlung eurerseits tauschen.

Aber bietet mir einfach mal alles an. Auch Zuzahlung eurerseits ist OK.

Verkaufen würde ich es auch. Schlagt mir einfach nen REALISTISCHEN Preis vor!

Abholung Raum Stuttgart ist kein Problem.

PS; Bitte keine gebrauchten Geräte mehr anbieten. Was soll ich damit?

Zum VF Branding;

man kann alles so abändern dass nichts mehr an VF erinnert. Mehr dazu hier.

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Hab ich mir fast gedacht, schade wäre eine tolle Alternative für meine Geschäftskunden gewesen, die ständig aufs Handy weiterleiten :(

Naja irgendwo muss man bei dem Preis auch realistisch bleiben. ;)

Ist das Gehäuse so wie beim 3250? Das finde ich nämlich furchtbar weil man alles drauf sieht und sehr schnell zerkratzt. Kann man das Cover genau so leicht wechseln wie beim 6280? Dann schaue ich mir das Gerät genauer an. Wie siehts mit der Dichtung um das Display rum aus? Beim 6280 ist ja keine dran. Ergo Staub ohne Ende.

Bald wird sich wohl der Preis fürs 6280 weit unter die 200 € Grenze bewegen. Das 6288 gibt für knapp 300 €. Jedoch ca. 80€ mehr nur für ein Facelift? Na ich weiss nicht was Nokia damit bezwecken möchte.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Braun
    Bevor ich mir jetzt das Cover vom 6288 aufs 6280 mache, hole ich mir bei Ebay ein schönes farbiges Cover fürs 6280, das kommt billiger...
    Hab mal im NSC nachgefragt, was das Silberne Cover fürs 6280 kostet: 39,99, und Montage nur im NSC , das kostet nochmal 39 Euro...
    Dafür kann ich mir bei Ebay einige Covers holen.

39,- Euro für 10 Sekunden Arbeit? Ich mache was falsch! :confused:

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Hallo,

in diesem Thread geht es aber um das E71, das die Integr. Antenne im oberen Bereich auf der Rückseite hat.

Gruß,
    Frank

Ups... da hab ich mich verlesen.

Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.

Hier ein Testbericht.

Hauptmerkmale:

Symbian OS v7.0
    Document Viewer
    Integrierte 1,3 Megapixel Kamera (1024x1024 Pixel) mit Fotolicht
    262.144 TFT-Farbdisplay 176x220 Pixel
    Frontdisplay: 65.536 Farben 96x96 Pixel
    Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung, Akkukapazität, eingehende Anrufe, SMS
    GPRS Class 10
    MMS, SMS
    Java (MIDP 2.0)
    MP3-Player, RealPlayer
    Polyphone Klingeltöne (64-stimmig)
    Freisprechfunktion
    Steckplatz SD/MMC TransFlash

Gerätedaten:

Netz: Tri-Band GSM900/1.800/1.900
    Gewicht: 95 g
    Akkukapazität: Li-Ion 1000 mAh
    Stand-by-Zeit: bis zu 200h
    Sprechzeit: bis zu 300Min.
    Maße (HxBxT): 95 x 47 x 22 mm
    Display: innen 262.144 Farben 176x220 Pixel, Außen: 65.536 Farben, 96x96 Pixel
    Ruftonmelodie einstellbar: ja, polyphone klingeltöne
    W@P Browser: 2.0
    Vibrationsalarm: ja
    Organizerfunktion: ja
    Speicher im Gerät: Ca. 20 MB dynamischer Speicher
    Lieferumfang:

- Samsung SGH-D730
    - 64 MB Micro-SD-Karte
    - Software (CD-ROM)
    - Ladegerät
    - Akku Li-Ion, 1000 mAh
    - Headset
    - Bedienungsanleitung

VHB 159.-

Abholung im Raum Stuttgart ( Esslingen/Neckar) kein Problem. Sonst Vorauskasse.

ohne Vertrag, frei für alle Karten und Netze
    ohne Branding
    24Monate Garantie (Rechnung vom 03.10.06)

Noch versiegelt!

Dies ist ein privat Verkauf:keine Garantie oder Rücknahme!

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    funktioniert der käuferschutz nicht eigentlich so das ebay sich das geld dann vom verkäufer holt? eigentlich ja oder?!

Der Verkäufer der mich damals betrogen hat und rund 500.00 € ergaunert hat wurde nicht gefasst (laut Polizei ; hab ja Anzeige gemacht) und ebay zahlte mir den Betrag minus 25€ trotzdem aus. Musste allerdings fast 8 Monate drauf warten!