-
Zitat
Original geschrieben von lart
zumindest unterhaltung...
hat ebay eigentl. schon in irgendeiner form reagiert?
wenn man mal rechnet, daß die mit 125€ je verkauftem handy beim käuferschutz dran sind sollte man eigentl. meinen, daß die mehr gas geben...
kann man das da nicht jemandem stecken, der etwas mehr kosten-verantwortung hat?
Ich sage es nochmal! Ebay muss keinem das Geld zurückzahlen! Das liegt ganz allein an ebay ob sie wollen!
Man sollte vorm Kauf sein Hirn einschalten und gerade bei solchen dumpingangeboten nicht zuschlagen. Und wenn ebay genau so denkt dann gibts nichts!
An was die nun fest machen ob sie was zahlen oder nicht kann ich im übrigen nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tex Murphy
Momentan urteile ich nicht bis ein Statement folgt. Wenn es wirklich zu einem Betrugsfall gekommen ist, bin ich zuversichtlich, dass er den Käufern das Geld zurückgibt, wenn er keine Massenklage an den Hals will. Er müsste mindestens 200 Handys verkauft haben...
Ich konnte AUktionen von rund 500 Handys verfolgen. Und das war ja nur Glück dass ich die gesehen habe da alle auch ruckzuck ausverkauft waren. Keine Ahung wieviele Auktionen da noch rausgingen.
500 * 150.- = 75.000 Euro
Nicht schlecht für einen Jugendlichen. 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was nun rauskommt.
Auch wenn er auf einen Grosshändler reingefallen ist dann hat er null Geschäftssinn! Man geht einfach auf günstiger.de oder andere Suchmaschinen und gleicht dort seine Preise an bzw. geht ein paar Euro runter. Aber nicht gleich 80€.
Auch Käufer die so einer Auktion vertrauen müssen noch sehr viel in ihrem Leben lernen.
Weil so blind bzw. naiv kann man nicht sein.
Wie beim Gammelfleich. Alles muss billig sein. Geiz ist geil eben. Aber dann meckern wenn man verdorbenes Fleisch serviert bekomment. 
-
Und vorallem wieso er alle anderen Auktionen beendet hat! Aber nur die mit den dumpingpreisen.
-
Und woher hat ein 16 Jähriger soviel Kapital?
-
Re: Jeder macht Fehler!
Zitat
Original geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.
Und wieso hast deine ganzen Auktion beendet?
-
lol seine Bilder in seinen Auktionen sind nun PW geschützt!
Und nun wurde diese Auktion vorzeitig beendet!
Fast alle Auktionen wurden beendet. Hat eBay reagiert?
-
So schnell sperrt eBay niemanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
TSA
Du hast das (glaub ich) falsch verstanden. Er hat noch kein Phone, sondern lediglich bezahlt.
Und angerufen und sich davon überzeugt dass der Herr am Telefon keine böse Absicht hat.
-
Na lol... da hat einer 40 w810i bei dem gekauft. 
Och das Bild in seiner Auktion ist ja auch geklaut.

-
Und was macht ihr wenn er die Adressen verkauft. Mal sehen was da noch auf die Käufer zu kommt.