Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von lorant43
    Wenn es wirklich eine Abzocke ist dann wird er weder die Ebaygebühren bezahlen noch die einkassierte MwSt. an den Fiskus abführen.

Wozu auch, wenn schon abzocken, dann richtig

Und was soll er ans Finanzamt bezahlen wenn er nichts hat und keine Rechnung stellen kann? :D

Ich bin jeden Tag wie ein Luchs gespant was dabei rauskommt.

NN kein Aufschlag? paypal muss er als Händler Kohle abdrücken. Auf Rechnung angeblich auch,... man man So billig kann man keine Konkursware kaufen damit man auch noch beim Porto drauflegt.

"Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung auf Rechnung nach Erhalt der Ware
    zu bezahlen. Aufschlag: 0,00 EUR"

Sowas macht kein Geschäftsmann / Frau :D in Deutschland! Ich denke das sollte nur zur Beruhigung dienen. Denn wie schon gesagt 90% der Leute zahlen bestimmt per VK. Wenn doch alles klappt dann beisse ich mir in den Ar... dass ich nicht mehr gekauft habe. :D

TMausHB, wo steht inkl. Porto?

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    ists für firmen nich billiger oder ist das schon der billige preis *grübel*

egal, glaube nicht das er ne schufaauskunft einholt, auserdem muss man doch dort einwilligen oder nicht?

Ich habe ne Firma und bekomme keinen Rabatt. Eine Bonitätsprüfung ist was anderes wie eine normale Auskunft imho. Sprich ob irgendwas negatives vorliegt. Diese machen wir immer.

Gibbs, ne Rechnung per Mail? WOW,.. hat er nun das gemeint auf Rechnung? lol

Dann überweise mal schön. Man bin ich gespannt was du nun rauskommt!

Und es geht weiter. Wieder 20 D600 und 100 v3i für 139 Euro.

Ein d600 hab ich auch mla gekauft. Warte halt mit der Zahlung 10 Tage. Dann per paypal wenns geht. Mal sehen was raus kommt.

Auch hat er bei jeder Powerauktion einen andere Versandpauschale.

Wenn z.B. einer den Account übernommen hat kann er auch die 0180er Nummer übernehmen. Nur mal so zur Hotline.. ;)