Zitat
Da steht Fa. ... und ne Steuernummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Da steht Fa. ... und ne Steuernummer.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Rechnung hört sich halt gut an.
Also Leute passt gut auf!
Du wirst doch nicht glauben dass er auf gut Glück die Handys verschickt udn nicht weiss ob er seine Kohle wieder bekommt! Wo gibts denn noch sowas in Deutschland? Per NN ja aber auf Rechnung? NEVER!
Und seitwann steht ne Firma nicht im Telefonbuch?
Und was ist wenn 90% der Leute einfach so überweisen ohne nachzufragen? Die anderen 10 die auf Rechnung wollen gehen eben leer aus. Und seit wann verkauft eine Firma auf Rechnung? Nicht einmla per NN? Wenn der 400 Handys auf Rechnung verschickt... nene. Also Leute...
Hannes überleg mal was der Eigenkapital braucht! Sorry aber ich glaube da nicht so richtig dran. Ich zumindest bin von solchen dumpingpreisen geheilt.
Zudem habe ich ihn gestern angemeilt und noch nichts bekommen.
Da fragte ich nach paypal wieso jetzt auf einmal nicht mehr und dass solche Preise normalerweise nicht sein können.
Hallo,
Der Verkauft am Tag runde 100 Handys und das viel zu billig. Auf Anfragen reagiert er nicht! Er hat heut schon 80 SE w810i für 149.- Euro verkauft. Nun 40 D600... Gestern gingen 100 k610i für jeweils 149.- Euro weg. Das haut nicht hin. Also Leute passt auf wenn ihr bei dem kauft!
Vorher hat er immer paypal angeboten. Nun macht er es nicht mehr.
Vor knapp 10 Monaten bin ich auf solche dumpingpreise eines anderen ebayers reingefallen. Da hat einer den Account von einem ebayer ganz offiziell übernommen. So sah dann alles ok aus. "mich" sagt bei ebay nichts aus. Ausweise kann man auch fälschen. Sagte mir die Polizei da ich ihn angezeigt habe. Denn die Adresse stimmte nicht! Der hat damals rund 500.00€ ergaunert und ist abgetaucht.
Danke Dusa. Der Scanner kommt wie gerufen. Steht eigentlich irgendwo dabei ob er nur für private Zwecke kostenlos ist?
Mein Kaspersky Scanner zieht schon ganz schön an der Geschwindigkeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
also ich bin froh das die den bach runtergehen. Die handy die die bauen wahren eh alle schrott. Scheiß display software und fehler. Und dafür noch viel geldausgeben nein danke.
DAs ist meinen meinung die ich hier vertrete. Aber ich kemme viele die auch siemes toll fanden und sagte tolle handy und dann kam der schock, Fehler über feher und beschissene displays.
Naja alles hat einen sinn und zweck im leben, wer weiß wozu es gut ist.
Lern du erstmal richtiges Deutsch. Zudem liegt dir auch keine Gross- und Kleinschreibung. Grammatikalisch voll daneben! Zudem ein wirklich gelunger Beitrag von dir! Wie alt bist? 12?
Hauptsache Müll gelabert!
Naja auch Samsung schafft es ihre Handys qulitativ hoch zu produzieren. Es muss nicht aus Deutschland kommen. Wegen den Arbeitsplätzen,... klar das ist übel. Aber wieviel Insolvenzen gibt es jährlich in Deutschland wo Kleinbetriebe den Bach runter gehen. Denen heult keiner hinterher. ![]()
Oh man. Was ist nun mit den ganzen Siemensgeräten die bei uns im Firmeneinsatz sind bei Supportsachen?
Ich hoffe das findet sich schnell ne Lösung.
Das 6280 hat zwar kein Wechselcover, aber man kann es einfach ohne zu schrauben wechseln. Auch wird sowas nichtmal Nokia merken. Denn ausser einer alten Simkarte wird nichts benötigt. Und die Cover gibts schon für 5€ als original mit Backcover! Das ist für mich ein Grund so ein Handy zu nehmen. Da ich fast nen Flipper bekomme wenn ich nen Kratzer aufm Handy habe und man nichts wechseln kann. Zudem wie siehts mit dem Slider aus? Hat Nokia nun nachgebessert oder nicht? Ich denke wenn dieser nun i.O. ist dann würde ich beim 6280 zuschlagen.