Beiträge von Frank

Na das ist ja mal ne gute Nachricht. Ich finde das 6280 sehr gelungen. Aber für einen Wackeldackel auf der Heckablage ist es mir zu schade. :D Zudem hoffe ich dass es endlich dicht ist und nicht gleich Staub unter das Display kommt. Gut dann weiss ich ja auf was ich nun warte,...

Guckst du hier . Ok ist ein bisserl spät. ;)

Kleiner Tip. Schau den Stream nichgt erst kurz vor knapp an sondern 15 Minuten vorher wenn die schon übertragen. Sonst kannst Streamprobleme bekommen. Naja hab ja Premiere aber für alle Fälle - Sat Schüssel durch Blitz erschlagen oder so halte ich mir diese Option immer offen. :D

Sonst würde ich die das digitalfernsehen.de Forum empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist nun mal mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.

WOW! Klasse Argument! Telefonierst du mit allen 29mio Kunden im VF Netz? Also 2/3 meiner Bekannten sind bei eplus gelandet. Da jucken mich die 29mio anderen VF Kunden wenig. :rolleyes:;)

Sorry aber du solltest dein super Argument nochmals überdenken. ;)

Ihr vergesst bei den Covern immer dass dort keine Dichtung dabei ist. Ich habe alle ebayshops die Cover verkaufen angeschrieben und nur 2 liefern wirklich komplett - auch mit Dichtung. Ohne diese ist euer Handy nach 24h voll mit Staub!

Zudem verkaufen auch einige Dummygehäuse. Diese sind nicht zu 100% diese was auch nachher auf den richtigen Geräten drauf ist. Cover scheint original gewesen zu sein. Jedoch der Joystick und die Tatstaturmatte waren nicht original! Habs dann zurückgeschickt und bekam mein Geld zurück.

Überweisungen von meinem Paypal Konto auf mein Girokonto dauern oft 7 Werktage bis es endlich eingetroffen ist. Seither lief eigentlich alles i.O. Aber auch ich werde in Zukunft bei Verkäufen über eBay die normale Überweisung bevorzugen. Dieses Geld ist meist in einem Tag auf meinem Konto. Ergo habe ich null Geschwindigkeitsvorteile durch paypal. Ganz im Gegenteil. Zudem das Problem dass das Konto des Käufers aufeinmal eingefroren werden kann.

Ich werde mit paypal nur noch bezahlen. Mehr nicht!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    äh ja... oder was glaubst wo das Moto V3 z.B. hergestellt wird. Oder der Kassenschlager iPod.

Oder Nokia? Die haben auch keine eigene Produktionsstätte. Ist für mich ein logischer Schritt das Benq da mcht.

Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Das halte ich nun aber für stark übertrieben. Wo provozieren wir denn permament Moslems?

Ganau das gleiche wollte ich auch schrieben.

Und nun haben alle die provoziert werden das Recht mit Gewalt entgegenzuwirken oder mit Terror zu antworten. Du bist mir ein Spassvogel.

Nur fragt sich wer wen provoziert. Der eine macht es per Zeitung die anderen mit Gewalt und Menschen müssen sterben. Ist ja super!

Es ist eine sauerei wie manche Moslems nun meinen den Westen und vorallem die Christen verbal anzugreifen. Auch das Verbrennen deutscher Flaggen und anzünden christlicher Kirchen zeigt mir wieder wie agressiv der moslemische Glaube in manche Teilen der Erde umgesetzt wird!

Nun sollten alle Christen aufstehen und auf die Strasse gehen und gegen solch wiederlichen Szenen mancher Moslems (Gruppen) demonstrieren! Sollen wir nun auch Moscheen anzünden und Flaggen anderer Länder verbrennen? Der Papst darf und wird sich hoffentlich nicht entschuldigen! Nach und nach korrigieren sich manche moslemische Stattsmänner da sie erstmal gelesen haben was der Papst sagte und nicht nur auf einen Prediger hörten!

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht! Nur eines noch. Ich sehe den moslemischen Glauben nun mit einem anderen Auge und viel kritischer. So eine Hetzjagt gegen den Papst (und das noch zu unrecht) zu veranstalten ist die grösste Sauerei nach dem 2. Weltkrieg!

Als ich gesehen habe dass eine Puppe verbrannt wurde die der Papst sein sollte war das Verständnis für den moslemischen Glauben in weiter ferne gerückt!