Krasser Versand ![]()
Naja so kann man die eBaygebühren auch umgehen...
Nachtrag; Naja ebay ist dem wohl auf die Schliche gekommen. Vorher hatte er 120€ Versand und 50€ fürs Handy per SK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krasser Versand ![]()
Naja so kann man die eBaygebühren auch umgehen...
Nachtrag; Naja ebay ist dem wohl auf die Schliche gekommen. Vorher hatte er 120€ Versand und 50€ fürs Handy per SK.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Bekommt das Handy jetzt der mit dem schöneren Stern hinter seinem Namen?
Edith: Hups, da hat ein Mod aber schnell zugeschlagen und das hier in den Ebay-Thread eingefügt. :eek: Das kann ja wohl wieder nur Herr "ich auch" gewesen sein! :top:
hehe das wäre nicht schlecht. Meiner ist schöner. ![]()
Tja, auch eBay ist nicht perfekt.
Ich wollte per SK ein Handy ersteigern. Zeitgleich mit einem anderen eBayer.
Bei dem Angebot steht nun 2 Angebote. Das geht bei eBay ja normalerweise nicht.
Das soll mir erstmal einer nachmachen. ![]()
Sauerei! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
könnte vllt jemand testen ob eine Bluetooth FSE damit wieder funktioniert?
Ich habe eine Siemens BT FSE im Auto. Diese hat schon immer mit dem k750i funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von fr3dl
Afaik haben alle bis auf Samsung 2 Jahre Gewährleistung.
SE zumindest sicher seit Mitte letzten Jahres.
Samsung hat ab Kaufdatum 01.05.2006 ebenfalls 2 Jahre Garantie!
Re: Re: eBayshop kauft Handys und verkauft sie gleich wieder mit neuer Rechung. Recht
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Klar wenn der ein Gewerbe angemeldet hat dann schon. Nur darf er gebrauchte nicht als neue verkaufen, dass wäre Betrug. hast mal den link von dem shop?
Einen Link poste ich nicht! Es geht allgemein um solche Shops.
Hallo,
mir ist bei eBay sehr stark ein Onlineshop aufgefallen der bei unheimlich vielen Auktionen mitbietet und auch und auch per Sofort Kauf zuschlägt, zu 99% Handys. Dann stellt der Shop die Handys wieder ein. Mit einer neuen Rechnung auf den Namen des Käufers.
Ist sowas erlaubt?
1. Ist nicht immer garantiert ob die Handys wiklich "Neu" sind. Man kennt eBayer. Wird als angeblich "NEU" eingestellt jedoch ist dann das Handy 2 oder 3 Monate alt. Angeblich nie benutzt. Wers glaubt,...
2. ist das steuertechnisch überhaupt so ok?
Oh mit so einem Bundeswehr Typen hatte ich auch meine Probleme bei einem Handykauf. Das Handy sollte neu sein. Dann hat er es angeblich verschickt. 1 Woche nichts mehr von ihm gehört. Auch kein Paket. Nach zig PNs antwortete er endlich dass er auf Übung war und es nicht verstehen kann wieso das Paket immer noch nicht bei mir ist. Ein Tag später meinte er meine Adresse die er geschrieben hat war zu undeutlich. Deshalb kam es zu ihm zurück. Dann nach 3 Wochen bekam ich endlich das Handy. Mit 3 mega Macken, Kratzer und Dellen. Er bat um meine Kontonummer für einen Ausgleich. Bis heute natürlich nichts drauf. Und auf Nachfragen antwortet er nicht.
ich habs ja oben schon erwähnt. Kaufen bei TT? NIE MEHR WIEDER!
Ich habe 150€ bezahlt. Musste dafür lange verhandeln.
Nun habe ich wieder ein k610i. Das erste was ich kaufte war ne Displayfolie. Ohne die nehme ich ein Handy nicht einmal in die Hand. ![]()
Naja zumindest bietet er mir an das geld zurück zu überweisen. Trotzdem ist sowas ärgerlich!