Beiträge von Frank

stoltmann, wenn ich 3 mal frage ob das Display wirklich null Gebrauchsspuren hat gehe ich von einem erwachsenen Menschen davon aus dass er keinen Scheiss erzählt. Ich habe gefragt und wurde einfach nur angelogen! Er hat mir Fotos gemacht aber irgendwie mit einer 1€ Cam. Meine Handys sehen nach 3 Jahren nicht so aus! Mein 8850 das ich 2 Jahre lang ständig nutzte hatte nicht einmal nen Kratzer, egal wo!

Ist klar dass man Kratzer bei eingeschaltetem Display nicht sieht. Aber wenn ich aufs Display schaue wenn es im Standby ist könnte ich es ausm LKW werfen. Und wenn ich schon frage, dann will ich auch ne ehrliche Antwort!

Hallo,

nun habe ich wieder ein Problem. Und zwar mit dem Zustand eines Samsung D600.

Verkauft wurde bei TT unter anderem mit so einem Text.

"Das Handy befindet sich in einem 1er Zustand. Es hat keine Kratzer auf dem Display. Einzige Gebrauchsspuren sind winzige Spuren auf dem Silberstreifen unterhalb des Displays, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind."

Auch mehrmaliges Nachfragen zwecks Gebrauchsspuren vorallem auf dem Display wurden verneint. Und da das Handy erst 4 Monate alt ist dachte ich mir dass ein normaler Mensch ein Handy nicht so vergewaltigen kann.

Nun kam heute das Handy. Ausgepackt und das reichte mir schon. Die obere Tastatur hatte Kartzer. Das Display hat erhebliche Gebrauchsspuren. Auch sind bestimmt 20 Krätzerchen bzw. Kratzer auf dem Display. Einige davon kann man mit dem Fingernagel spüren. Auch die Kratzer auf dem Silberstreifen erkennt man aus 1m Entfernung ohne grosse Probleme. Kurz um. Ich wurde mal wieder von vorn bis hinten belogen. Oder so einer sollte schnellsten zu einem Optiker gehen.

Ein User der schon über 1,5 Jahre hier angemeldet ist weiss wie Handyuser drauf sind die hier ihre Zeit vertreiben. Und wenn man nach Gebrauchsspuren fragt dann sollte man auch ehrlich antworten. Mir reichts nun endgültig. Bin vorhin zu einem Handyshop aus meiner Gegend gegangen und habe mir ein neues Handy gekauft. Neben TT hat sich auch eBay für mich erledigt. Werde dort nur noch verkaufen.

Das andere D600 das ich bereits bezahlt habe und nie bekommen habe wurde mir wenigstens wieder zurückerstattet. Nach fast 3 Wochen bekam ich mein Geld wieder! Ich musste mir auch noch dumme Sprüche anhören ob ich nicht warten kann,... es gibt auch Leute die arbeiten... bla bla bla. Und das nach 1 Woche ohne jeglicher Antwort von dem Verkäufer! Nur wenn man was bezahlt und einer lässt trotz zig Anfragen nichts mehr von sich hören. Solche Leute sind einfach nur lächerlich oder im Vorschulalter.

So nun hab ich mal ein Bild gemacht. Ich habe das Handy nicht! benutzt! Soll das ohne Gebrauchsspuren sein? Das Display habe ich kurz vorm Foto geputzt.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Kann es sein das neuere K750i einen etwas kürzeren Stick verwenden? Ich habe mein K800i wieder gegen ein K750i getauscht und bilde mir ein das der Stick kürzer ist. Hat da noch wer Erfahrung?

Ich habe ein k750i aus der 30KW2006. Und die Gehäuse Qualität hat sich imho verbessert. Nun sitzt einfach alles bombenfest und karzt nichts. Auch ist der Joystick irgendwie knackiger beim bewegen und bestätigen. Kein Vergleich mit meinem k750i vor einem Jahr das schon von Angang an knarzte.

Hersteller: Samsung
    Modell:z500
    Kaufdatum:21.02.06
    Rechnung vorhanden:ja
    Geflasht:-
    Zustand; Displays ohne Kratzer. Der Rest fast Neuzustand
    Zubehör:alles was von Anfang an dabei war

Beschreibung:

Das Handy ist in einem super Zustand. Dazu gibts noch ne 512mb Speicherkarte und eine 1gb Karte + Adapter + Tasche.

Abholung gerne im Raum Esslingen / Neckar.

paypal oder Vorauskasse

Euro 115,-

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Naja, man kann ja dann in die aktuellen Tarife wechseln, wenn man will. :-)

Ja mit dem Nachteil dass man wieder 24 Monate gebunden ist. Ein neues Handy gibts dann natürlich nicht dazu. Ausser man macht ne VV in die neuen Tarife.