Entweder gebraucht oder neu. Beitet einfach mal alles an und was ich euch preislich vorstellt.
Kein Branding, kein Sim - Netlock und mit Rechnung. OVP und Standartzubehör sollte natürlich auch dabei sien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder gebraucht oder neu. Beitet einfach mal alles an und was ich euch preislich vorstellt.
Kein Branding, kein Sim - Netlock und mit Rechnung. OVP und Standartzubehör sollte natürlich auch dabei sien.
Hallo,
Verkaufe neues BenQ Siemens EL71 aus Vertragsverlängerung. Selbstverständlich ohne Gebrauchsspuren. Wie auch. ![]()
24 Monate Garantie von Vodafone / BenQ Siemens
Rechnung vom 24.08.2006
Plus eine 1gb Speicherkarte (mit Adapter) von Toshiba incl. Rechnung. Ebenfalls neu.
Das Handy besitzt kein branding. Weder auf dem Gehäuse noch ne verhunzte Software. Alles original Siemens.
Am liebsten wäre mir Abholung im Raum Stuttgart ( Esslingen ).
paypal oder Vorrauskasse.
Macht mit realistische Angebote.
Habt Nachsicht wenn ich mich nicht gleich melden kann. Muss nebenbei arbeiten. ![]()

Hallo,
suche einen Vertrag mit dem Nokia 6233 oder 6280. Natürlich brandingfrei und ohne Locks.
Bei einem Onlinehändler habe ich bereits ein freies 6233 + VF KombiComfort gesehen mit 6 Monate ohne GG und ohne AG.
Kann auch ein Provider sein. Ist mir wurscht. Wird eh fast nicht genutzt!
Kann das auch einer anbieten?
Da ich jedoch keine Verträge bei irgendeinem Händler abschließe,...
So nun hat es mich bei TT höchstwahrscheinlich auch erwischt. Ich habe ein Samsung d600 von einem TT Member gekauft. Er ist seit Anfang 2003 hier registriert. Also hatte ich keine bedenken. Auch hatte er eine Empfehlung in der TT Vertrauensliste. Nach langem hin und her wurde der Kauf dann perfekt gemacht. Am Monatg habe ich dann gleich per Onlineüberweisung bezahlt. Am 21.08.06 hatte ich mit ihm die letzten Worte gewechselt. Ich habe ihn täglich ein paar mal angeschrieben. Nie kam ne Antwort. Obwohl er am 23.08. und 24.08 selbst Beiträge hier im Forum gepostet hat. Aber wie bereits erwähnt nie gantwortet. Ich habe einen Mod bereits angeschrieben. Mal sehen ob sie einwenig Druck ausüben können / möchten? Denn dank der IP die bei einer Anzeige herbeigezogen werden kann mache ich mir um die Adresse von dem TTler keine Gedanken. Er hat mir zwar ne Adresse angegeben steht jedoch nicht im Telefonbuch. Gut das ist nicht schlimm, ich stehe auch nicht drin.
Darf man diesen TTler hier veröffentlichen?
Kann das das einer mitmachen? Will nicht über ebay einen Vertrag abschließen. Ohne Locks und branding vesteht sich.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
hmmm, bei mir gehen beide Links, also zur Bestellung und auch zu dem Flyer.
Der Flyer lässt sich allerdings erst am Acrobat Reader 6 oder 7 öffnen.
Christian
Der Tarif Flyer zeigt bei mir im Firefox nur wirres Zeugs an. Auf deine Bestellseite komme ich.
Ich habe die neuste Version von Adobe drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich habe mir mal das ALF-Banco draufgeklatscht... sehe ich das richtig, daß keine der 3 Versionen die Erstellung von Lastschriften unterstützt?
Ab der Spezial Version gehts. ![]()
Ich bin mittlerweile so weit und lasse mir immer die komplette Adresse incl. Telefonnummer geben bevor ich Geld überweise.
Auf ne PN Schlacht habe ich keine Lust wenn was ist.
und hoch...
Ich würde 120 Euro Zuzahlung springen lassen.