Halo, ich habe seit längerem das alf-banco Programm am laufen. Privat und im Geschäft und bin absolut damit zufrieden.
Beiträge von Frank
-
-
Ich denke dass viele noch nicht Arena entschlüsseln können.
Alle Preise wenn Module verfügbar sind - sind überzogen.
Bei dieser Auktion verkauft direkt Mascom die Module. Günstig und vorallem originale! Leider werden bei ebay auch gefälschte Module angeboten. Also wer noch nicht Arena entschlüsseln kann sollte schnellstens zuschlagen. Alle Module alphacrypt , easy.tv oder sonstige sind restlos ausverkauft.
Ich selbst bin seit 3 Wochen auf der Suche nach einem Händler der CI Module für Arena liefern kann. Ohne Erfolg. Nun kanns ja endlich mit Fussball losgehen. Händler sagen für diese Modul 1-2 Wochen lieferzeit voraus. Alphacrypt Module sogar 6 Wochen.
Achja das Testangebot von easy.tv kann man ohne weiteres kündigen. Aber genaueres muss ich selbst erst mal in Erfahrung bringen.
50 STück ...
Nachtrag; Das sind 100% originale Module. Als Verkaufer der Bestätigungs Mail von eBay kommt das heraus;
Angaben zum Verkäufer
Mascom GmbH Germany
Heinz Gruber
Kirchstr.11
86511 UnterbergenUnd das ist der Mascom Standort.
-
Naja das k600i wurde auch bei der t-com als weißes k608i herausgegeben. Und das ist wirklich weiß! Und sieht mal richtig gut aus. Ich kann mir auch hier vorstellen dass t-com wieder ihren eigen Weg geht.
-
Re: Re: T-One ist da ... aber keine besonderen Features und teure Tarife
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Die 032 ist natürlich nicht von Flatrates der T-Com abgedeckt.Das ist ja wohl ein Witz mit Anlauf. Wenn sich einer für so ein Produkt entscheidet lesen die meisten eh keine AGBs. Die sind doch nur auf Abzocke aus.
Solch ein sinnloses und überflüssiges Produkt einzuführen,... t-com verwirrt?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die Dichtung vom Displax kann man mit etwas geschick sehrgut ablösen und nocheinmal einkleben. Habs gemacht und es ging einwandfrei.Alle anderen Dichtungen sind da schon schwerer :D.
Hab mir schon überlegt ob ich ne Türdichtung vom Obi nehme. Nur geht da das Cover nimma drauf.

Wie hast die Dichtung abbekommen? Mit einem Teppichmesser? Denn man zerdrückt die Dichtung so leicht.
-
Ha es geht doch. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Händler gefunden der auch die Dichtungen mitverkauft.
Nun bin ich wieder
glücklich.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
ja, oder so schnell wie möglich verkaufen...[Achtung Sarkasmus..]
Das ist bei eBay leider mittlerweile normal. Ich hatte schon 2 Handys mit Wasserschaden und rießen Aufregung wegen Wandlung. Die Leute stützen sich sogar dann auf "Da Privatperson,... Erst mit drohen und Anzeige bekam ich mein Geld wieder. Kann darüber leider nicht lachen.

-
Das k750i hat ne schlechte Sprachqualität? AHA...
Wenn der Joystick defekt ist hast 2 Jahre Garantie. Daran sollte es nicht scheitern.
-
Meinst du yay...? Das ist der einzigste Händler der auf meine 2 malige Frage ob mit oder ohne Dichtung noch nicht geantwortet hat.
Das beste ist die Antwort von einem anderen Onlinehändler.
"Hallo,
in der Oberschale ist keine spezielle Dichtung.Aber wenn Sie es richtig einsetzen kommt da kaum staub hinein."Na rofl... Er soll mir mal zeigen wie das gehen soll. :p
Zum Joystick, den kannst einfach abnehmen wenn das Cover abgenommen ist. Ist natürlich nicht der ganze sondern nur der Nippel oder wie ich das Ding nennen soll.

-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
ja, ich hab mir auch ein komplettes gekauft. nur hoffe ichg, das alle dichtungen drauf sind. wird erst ende der woche geliefert.
(aber jezt mach ich erstmal mein 7110 auf und komplett sauber und fresh)
na mal sehn was und wann da an k750 cover so kommtSchau dir auch gleich die Tastatur an. Bei den originalen gibts so Aussparungen für die LEDs. Bei den anderen ist nichts von dem verhanden. Diese billigen Dummy Tastaturen sind wirklich billig und gehen gleich kaputt. Auch war der Joystick nicht original. Sieht man auch sofort.
Welches hast dir gekauft? Bei eBay? Wenn ja kannst mir ja den Link per PN schicken. Vielleicht haben wir den gleichen Dealer erwischt der Dummyware verkauft.
Jedoch nimmt er die Oberschalen zurück. War ein SE Handband dabei ? Dann ist es original. 
PS; Original Oberschale ist zwar original aber eben Dummyware die nicht DEM ORIGINALEN entspricht - zumindest die Tastatur - und einige Teile fehlen!