-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
wenn man jetz so ein cover ohne dichtung hat, wo bekommt man denn eine her?
So ne Dichtung bekommst nicht einzeln. Habe ich bereits das ganze Internet danach abgegrast. Aber bei eBay gibts einen Händler der das komplett Cover verkauft. Knapp 30€ incl. alle Kleinteile plus alle Dichtungen. Da weiss man dass man das richtige kauft. Die 15€ Cover sind keine richtigen! Auch verkaufen manche gebrauchte. Diese sind meist auch mit Dichtungen. Jedoch ist diese oft zerquetscht oder sind die Nasen vom öffnen kaputt. Ich hab mir nun das komplette für 30€ gekauft. Ich habe so gut wie alle eBayhändler angeschrieben ob eine Dichtung dabei ist. Bei keinem ausser bei den gebrauchten ist eine dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
zu eplus karten: an die mopped und autofahrer, viel glück bei eplus und bei ner panne auf der landstraße außerhalb der stadt :flop:
soll ja nur mal ne idee sein
lol... da spricht einer der absolut keine Ahnung hat. Ich bin den ganzen Tag im Süddeutschen Raum mit meinem LKW unterwegs. Ich telefoniere dank base ein haufen während der Fahrt. Abbrüche hatte ich bisher so gut wie keine. Gut Tunnel lassen wir mal aussen vor. Nur weil du eplus nicht magst und anderen nachlaberst musst hier keinen Mist erzählen. Achja,.. zur Mailbox. Die will ich nicht mehr missen! 30 Sekunden bevor das Teil anspringt ist ja wohl ok. Wenn mich einer Anruft hat das auch nen Hintergrund. Dann kostenlos abrufen... was will man mehr.
-
Mein Geduldsfaden ist nun auch gerissen. Das beste wäre wenn man das Bieteforum schließt und man seine eBayauktionen verlinken darf. Damit wäre man zumindest besser dran. Und im schlimmsten Fall hat man dann wenigstens noch den Käuferschutz von eBay.
Achja ein kleines Beispiel. Ich bot letztens ein Nokia 6280 an. Ohne branding ohne Gebrauchsspuren 2 Monate alt. Das max. was mir TTler boten waren schlappe 170€! LÄCHERLICH! Bei eBay gings für 239€ weg. Ohne einen einzigen Schriftverkehr wurde mir das Geld auf die hinterlegte Kontodaten innerhalb 2 Tagen überwiesen. Lieber investiere ich 5-12€ bei eBay und bekomme dafür auch noch nen gescheiten Preis und zu 99% habe ich keinen Ärger mit dem Käufer.
Verkaufen bei TT hat sich für mich für immer und ewig erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Naja, als besonders wichtig würde ich es persönlich nicht bezeichnen.
Aber es ist halt schön, wenn man den Namen des Netzbetreibers auf dem Display sieht.

Naja wenigstens spart man sich bei easymobile das Löschlogo. 
-
Naja ich habe die Karte nur geholt da man momentan mit 2€ Einsatz 17€ vertelefonieren kann. Zudem ist das meine Sicherheitskarte falls ich mal in ne Gegend komme wie ich mit eplus kein Empfang habe.
-
Ich verkaufe hier ein Samsung SGH-X800 mit Bedienungsanleitung, originaler Verpackung, und sämtlichen Zubehör das bei Neulieferung dabei ist. Es hat minimale Gebrauchsspuren die eigentlich nicht der Rede wert sind. Beide Displays sind kratzerfrei und auf den Hauptdisplay und den Akku hinten befinden sich noch die Schutzfolien drauf. Es handelt sich hier um einen privat Verkauf somit verkaufe ich es ohne jegliche Garantie und Rücknahme.
Das Handy hat keine brandings. Auch kein Smilock oder Netlock. Frei für alle Karten und ist runde 5 Monate jung.
Lieferumfang :
Samsung X800
Akku
Stereo Headset
PC verbindungskabel
Netzteil
Fingerschlaufe
Bedienungsanleitung
Garantieschein
CD Rom
OVP
paypal, Versand oder Abholung im Raum Stuttgart (Esslingen)
129,. Euro stelle ich mir vor.
-
Hab hier noch nichts darüber gefunden. Bei easyMobile wurde die 14cent / Minute in alle Netze bis 31.12.06 verlängert.
Dieser Tarif ist gültig bis zum 31.12.06. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, gilt folgender Preis: 16 Cent/Min. in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern und Premiumdienste.
Und nachdem es so eine Karte für 2 Euro gibt man aber 17€ ergattern kann imho mal ein guter Einstieg.
-
-
Hallo,
danke fpr die Antwort. Nur wie bekomme ich die Staubdichtung richtig runter? Die ist ja geklebt und lässt sich super leicht zusammendrücken und dann dichtet sie wohl nicht mehr richtig.
-
Hallo,
ich habe letztens bei eBay ein komplett Cover original SE fürs k750i gekauft. Mir viel gleich auf dass am vorderen Cover der Schaumstoff zur Abdichtung rund ums Display fehlt. So wars dann auch, nach 2 Stunden hatte ich schon voll Staub unterm Display. Ist das normal oder hat einer ne Idee wo ich richtige incl. Dichtung her bekomme? Ich habe auch schon bei 2 Onlinehändlern angefragt. Beide mienten dass dort keine Dichtung angebracht ist.