Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ernst beiseite: Der gute Frank hat ja in der Vergangenheit schon mal hin und wieder die Werbetrommel gerührt;...

Cheers
    Laubi

Hi Laubi, das halte ich für ein Gerücht. :D

Mittlerweile habe ich ja auch ein neues Zuhause bezogen. ;)

Ansonsten Glückwunsch TT und HK.

Verdammt jetzt muss Schluss sein! Sanktionen gegen die Israelis müssen nun her! Die haben doch langsam nen Schmarren. Die Juden schreien nach 60 Jahren immer noch nach Geld von Deutschland wegen dem 2. Weltkrieg dafür ja unsere Generation nichts dafür kann. Und was machen die? Die Welt schaut zu. Wo sind nun die Amis? Wo ist die ach so tolle Weltpolizei? Israel muss ja was haben was die Amis überzeugt denen zu helfen. Wie immer. Wenns im Irak kein Öl geben wrde hätten die ja nie nen Fuss in den Irak gesetzt.

Ich warte nur noch bis sich die ganzen arabischen Länder gegen Israel stellen. Dann haben wir einen riessen Krieg der nicht mehr zu kontrollieren ist.

Stoppt dieses sinnloses Morden seitens Israel!

Ich wollte mich zwar raushalten aber ich habe nen Hals was sich die israelische Regierung vor allerwelts Augen erlauben darf!

Hallo,

da ich meinen Vertrag aus dem Jahre 2003 nicht mehr brauche möchte ich ihn gerne abgeben.

eplus bietet die prof. Tarife ja nicht mehr an. Bei Providern gibts diese vereinzelt ja noch. Vorteile von diesem Vertrag u.a. 15€ GG statt 30€ ; Mailbox kostenlos ; sms 15cent statt nun 20cent ; andere Netze 21c statt 25c ; Netzintern 8c statt 10c. ... aber schaut selbst.

Das beste die Rufnummer.

01787878aba

Der Vertrag geht noch bis 01/08. Überschreibekosten übernehme natürlich ich. Auch gebe ich gerne ein paar Euro mit auf den Weg. Man wird sich schon irgendwie einig. ;)

Wenn ihr interesse habt kontaktiert mich einfach. Auch wegen der Zuzahlung meinerseits. Schreibt mir was ihr euch vorstellt. ;)

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    da du das "Flexband" schon erwähnt hast, hast du ein neues eingebaut?

Möglich wäre ein Kurzschluss mit dem Gehäuse, oder ein Feuchtigkeitsschaden.

Danke. Ich habe nun ein neues Flexband bestellt. Schau mer mal obs das ist.

So nun habe ich auch das Problem. Bei mir geht nur die Taste zum Einschalten und Ausschalten. Alle anderen Tasten geben kein Ton von sich. Pin kann ich auch nicht eingeben. Das Flexband ist ja nicht für die Tastatur verantwortlich, oder? Auch klicken alle seitlichen Tasten beim Betätigen. Hab auch nachgeschaut und sogar ohne die seitl. Tasten ausprobiert - zwecks Schaumstoff bzw. Gummi. Weiss einer Rat?