Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Vielleicht stehe ich hier auch auf dem Schlauch, aber was ist ein Trancend? Kenne für Memory Sticks nur Sandisk als Alternative zu Sony? Und seit wann gibt es den Micro schon als 2 GB?

Ah shit. Ich habe an was anderes gedacht als ich die Überschrift gelesen habe. :apaul:

Überträgt ORF eigentlich wieder die CL?

Ich bin gerade tierisch angefressen. Muss nun Arena + Sport (für CL) bei PW + Film PW buchen. Macht runde 40 €. Hatte seither das Komplettpaket. Es ist eindeutig teurer geworden als zuvor. Man wurmt mich das!

Und als Arcor Kunde ohne vdsl bin froh dass bei meiner Dämpfung überhaupt was geht kann ich also das Angebot von PW auch nicht annehmen um Fussball zu schauen.

Ich hoffe das arena schnell durch einbussen ihrer Toren öffnet und PW erlaubt Arena auszustrahlen. Für alle Kabel und SAT Kunden. Eigentlich wäre das die beste Lösung für Arena gewesen. PW zahlt denen noch was und die haben wenig Verwaltungskosten aber viel mehr Kunden. Ich sollte mich als neuer Chef bei Arena bewerben. :D

Es gibt im Internet Anbieter die bis zu 220€ für nen Basevertrag anbeiten. (Provider)

220€ / 24M = 9,66 | 25€ - 9,66 = 15,34 € im Monat. Und damit sind auch netzinterne Gespräche abgedeckt. Was nun Talkline mit ihrem Tarif bewirken will weiss ich nicht.

Also die Label von t-mobile und VF grenzt ja schon an Körperverletzung. Mega gross! Die Menüs sind ja eh bescheiden. Netlock bei t-mobile ne frechheit. Was kommt als nächstes?

Nur werden diese brandings zu 90% keinen stören. Ich kenne einige denen es egal ist hauptsache telefonieren oder die einfach mit der branding Geschichte aufgewachsen sind und keine freien Geräte kennen. Ja sowas gibts auch. Ich für meinen Teil schaue mich lieber länger um und zahle auch gerne ein paar Euro mehr. Denn an einem gebrandeten Gerät verlier ich innerhalb Minuten den Spass und verkaufe es wieder.

Ich wohne in einem nicht so stark versorgten eplus Gebiet. Mit dem el71 ist fast kein Gespräch ohne Abbruch möglich. Von der Klangqualität bin ich auch nicht überzeugt. Der Gesprächspartner kam zu schrill rüber. Bei lauter Umegebung hatte ich Probleme trotz voller Lautstärke meinen Gegnüber richtig zu verstehen. Wenn ich es leiser gemacht habe dann verstand ich halt nichts mehr. :rolleyes:

Slebst mit dem k750i habe ich eigentlich nen guten Empfang.