Hallo,
nach diesem Thread bin ich davon ausgegangen dass verpasste Anrufe auf dem Aussendisplay angezeigt werden. Jedoch ist das bei mir nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach diesem Thread bin ich davon ausgegangen dass verpasste Anrufe auf dem Aussendisplay angezeigt werden. Jedoch ist das bei mir nicht so.
Ist natürlich blöd gelaufen.
Aber ich denke nicht dass du nen Eintrag bekommst. 100% weiss ich das leider nicht...
Seehofer für Rauchverbot in öffentlichen Räumen
[URL=http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/medizin/rauchen/2514466,cc=000000185900025144661euJyZ.html]Hier gibts was zu lesen. :D[/URL]
Besonders folgender Abschnitt stärkt mich in meinem Glauben null! Toleranz gegenüber Raucher zu zeigen.
Nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums sterben in Deutschland jedes Jahr rund 3300 Nichtraucher an den Folgen des passiven Rauchens. Einem Bericht des United States Public Health Service zufolge haben Passivraucher ein bis zu 30 Prozent höheres Risiko von Herzerkrankungen und Lungenkrebs. Bei Kindern erhöhe das passive Rauchen das Risiko von plötzlichem Kindstod.
ALso bei so einem Satz bleibt mir einfach die Luft weg;
"Preis ok aber das Geld wird mit dem Porto verdient"
"Antwort von celiko-store: Und? Wo ist das Problem? Ist Profit machen etwa verboten? Kosten sind bekannt!"
Oha hab bei denen auch schon öfters bestellt. Aber das hat sich ja somit erledigt. Lächerlich wenn er immer gleich mitm Anwalt droht. Alleine deshalb verdient so ein Verkäufer keinen Cent mehr an mir. *kopfschüttel*
Sein Lieblingssatz:
Reply by celiko-store: Versand- & Verpackung waren angegeben! >>> Keiner hat Sie gezwungen zu kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Ich auch, meine nächste Karre wird auf LPG umgebaut! Defintitiv! :top:
Nur, was wenn die Steuervergünstigung dafür wegfällt!? WIEVIEL teurer wird es dann!? DAS hab ich nämlich noch nirgens wirklich gefunden...Sollen IMHOP ja auch nur einge cent sein, so daß sich die Anlage halt erst einige Monate später rentiert, oder? Aber rentieren tut's sich trotzdem...!
Soweit ich weiss beginnt in 2 Jahren eine neue Verhandlungsrunde bei gasbetriebenen Autos. Fakt ist dass sich der Staat diese Einnahme nicht zu billig durch die Lappen gehen lässt. Das ist wie mit allem. Am Anfang wirds einem schmackhaft gemacht. Nach ner weile kommen dann Steuern drauf. Ich sehe da keine Chance dass Gas weiterhin so vergünstigt bleibt.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von runner1848
Q-DSL hört sich doch ganz gut an. Für 29€ im Monat eine 1000er Flat ist doch ganz okay...
Hat jemand schon Erfahrungen mit Q-DSL gemacht? Ist es schnell, läuft alles ohne Probleme? Bin ein ziemlich verwöhnter Telekom Kunde, da ich noch nie Stress hatte und jeden Tag gleich schnell im Netz surfe!
Arcor:
Für 29€ einen ISDN Anschluss + DSL1000 + 1000mb Volumen.
Für 35€ einen ISDN Anschluß + DSL2000 + DSL Flat.
Da würde ich lieber 5€ mehr im Monat ausgeben und hast noch nen ISDN Anschluß.
Hallo,
momentan habe ich noch das Medusa 5.1 Headset. Doch der Kabelsalat geht mir einfach auf die Nerven. Eine Audigy 2 ZS und eine onboard (nvidia4) habe ich auch noch drin. Nun möchte ich mir gerne ein USB Headset mit integrierter Soundkarte kaufen. Seither habe winamp über externe Lautsprecher laufen lassen. Wenn ich dann gezockt habe dann winamp und zockn über Kopfhörer. Gibt es eine möglichkeit den Winamp output irgendwie auf die externe Boxen zu bringen ohne laufend den output selbst in Winamp hin und her stellen zu müssen?
Hall Dextra, ich habe für 400ml €4,99 bezahlt.
Thomas, wie gesagt eine vom MM für 10€ (250ml) und eine über eBay für 4,99 (400ml). Beide neu und schenken sich nichts.
Aber das mit der reinen Luft ohne Treibgas ist auch ne Idee.
Hallo, ist es eigentlich normal dass bei Druckluftsprays nicht nur Luft sondern auch ab und an mal nen Strahl sehr kalte Luft die naß ist mit kommt und auf der zu reinigenden Tastatur "Gefriebrand" hinterlässt? So habe ich meine Tastatur geschrottet. Auch habe ich letztens ein 6230i von seinen Fusseln befreit und mächtig dabei das Display versaut. Ich habe nun 2 verschiedenen Hersteller ausprobiert und bei jedem kommt das Naß mit. ![]()
Die Flaschen stehen in meiner Wohnung. Immer bei 20 bis 25 Grad.
Kennt jemand andere Hersteller bei denen es nicht so ist?
Edit; eine ist vom MM. Hersteller Fellows oder so ähnlich. Immerhin kosten 250ml 10€. Für Luft ist das nicht gerade wenig!