-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Super Aktion Sascha!
Aber mit der TT-Ehrensache (Verzicht auf Widerruf etc.) wäre ich in einem öffentlichen Forum vorsichtig.
Sorry, wenn ich euch den Spass versaue, aber wäre doch schade, wenn ein überaus großzügiger TT-ler abgemahnt wird.
Wieso und von wem sollte er abgemahnt werden? Er ändert ja nichts sondern will nur auf "ein Mann ein Wort" hinweisen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Klar das würde sich ja auch gerade lohnen bei der Anzahl an Verkäufen.
*kopfschüttel*
Naja ist eh bald ein Schloß davor.
Ich machen meinen Rechner nun aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Großartiger Beitrag :top:
Es ist lediglich eine Empfehlung, da man bei dem VK wirklich gute Angebote ersteigern kann.
Oh klasse. Hier bei TT gibts etliche Händler. Nun für jeden nen Beitrag aufmachen? :confused:
Dann poste deine angeblichen Schnäppchen in den eBay Schnäppchen Threat.
-
Was soll das nun? :confused:
Soll ich nun meine ganzen 350 Abwicklungen über eBay hier reinschreiben?
Schloss?
-
Bei Ebay kann man auch ein Profil erstellen damit keine eBayer zuschlagen können wenn sie nicht in Deutschland angemeldet sind. Auch Leute mit -1 und und und haben bei mir keine Chance. Schaut einfach mal wenn ihr das nächste mal verkauft da könnt ihr das auswählen.
Letztens wollte ich über TT ein Handy kaufen. Preis schaute gut aus. Fragte 3 mal nach einem branding. Die Frage wurde immer geschickt umgangen. Bei der 4. Antwort kurz vorm Abschluß kam dann doch dass es ein t-mobile branding hat. Aber angeblich weiß er nicht ob es einen Netlock hat. Steht ja nur aufm Karton drauf. n/c Manche versuchen auch so ihre Sachen zu verkaufen! Wenns sein muss mit lügen, verschweigen oder eben unwissenheit vortäuschen.Ich habe bei eBay knapp 350 Sachen verkauft und gekauft. Habe jedoch weniger aufregendes erlebt als bei TT. Und da sinds vielleicht 20 Sachen.
Mittlerweile stelle ich alles bei eBay ein. Wenn man ne normale Auktion macht ohne Sofort-Kauf dann kommt man mit ein paar Euro Gebühren weg. Dafür zu 99% keinen Stress. Da regelt die Nachfrage den Preis. Hier soll man alles verschenken.
-
Motorradahren macht mächtig Spass ( naja zumindest hinten drauf sitzen
) und ich überlege mir schon seit 10 Jahren nen Führerschein zu machen. Doch jedesmal wenn ich mich aufrapple udn den Führerschein machen will stirbt ein Freund von mir. In 10 Jahren sind 4 von meinen Freunden ( 2 aus der Nachbarschaft ) tödlich verunglückt. 3 von ihnen waren selber Schuld ( zu hohe Geschwindigkeit ) der andere wurde von einem Auto übersehen. Das alles hat mich von dem Spaßfaktor Motorradfahren abgebracht. Heute bin ich 30 und ich bin nicht der Meinung dass ich was in meinem Leben verpasst habe. 
-
Übers Internet schaue ich ganz bestimmt kein Fussball. Ich habe nicht zuhause aufgerüstet damit ich nachher vorm Monitor sitze! Wenn ich nachher einzelen CL Spiele buchen kann dann bin ich bereit was zu zahlen. Aber für ein paar CL soviel zahlen obwohl ich nichts internationales anschaue - dazu bin ich nicht bereit. Naja jetzt muss man warten was Premiere macht und wie die neuen Preise bzw. Aufteilungen der Programme aussehen.
Na super. Meine Vater kann nun kein Fussball mehr schaun da in dem Teil von BW Arena noch nicht über Kabel verfügbar ist. WUNDERBAR. Drecks DFL. Und daran ist definitiv die DFL schuld. Wie kann man Rechte vergeben wenn nicht mal sicher ist dass alle die Fussball schauen wollen das auch können!
-
Was für ein Scheiss! Nun muss ich Arena für 20€ nehmen plus Premiere wegen CL. Internationale Ligen interessieren mich nicht. Klasse, danke DFL. Ihr seid die Helden der Nation. :mad:
-
Und wie schauts mit der CL aus? Also ohne CL hole ich mir kein Abo bei Arena. Ich will Premiere wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hat man auch ein 14-tägiges Widerrufsrecht? 
Das ist natürlich ne Idee. Bei zuwenig Toren wieder zurücktreten. Jedoch wird man zu 100% auch hier ein 14 tägiges Widrrufsrecht haben da noch keine Leistung seitens Base vollbracht wurde und die Karte bestimmt nicht mehr heute kommt. 