lol .. was ist das für ein bullshit? Komme mir vor wie bei einer Tele5 Abzocke.
Beiträge von Frank
-
-
Ab wann zählen die Tore?
-
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
Es scheint wohl oftmals doch am jeweiligen Benutzer zu liegen,...
Ja ne ist klar! Ich hatte mittlerweile schon was weiss ich wieviel Handys. Zum Bedienen bin ich gewiss nicht zu blöd! Aber ich ziehe sogar mein Nokia 6600 dem k750i vor. Vorallem geht der Joystick nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Beim k750i musst ich schon nach dem ersten Tag der Benutzung manchmal mehrmals in eine Richtung drücken dass endlich was ging. Feuchtigkeit ist ausgeschlossen! Auch bin ich kein heavy user der sein Handy vergewaltigt. Ich telefoniere am Tag ein paar mal und simse. Auch sowas ist dann ausgeschlossen! Aber am meisten ging mir das Knartzen auf den Keks. Keine sms konnte man schreiben indem nicht das Gehäuse sowas mit einem Knartzen quittierte. Da ist das 6230i mit seinem Wechselcover noch friedlich dagegen.
-
Hallo, meines war 2 Monate alt. (Ende April bekam ich es) Es hat immernoch geknarzt ohne Ende. Kameraabdeckung und der Akkudeckel. Empfang empfand ich als schrecklich! War ja wie eine Achterbahn. In lauter Umgebung verstand man seinen Gesprächspartner absolut nicht! Die Lautstärke war zwar ok aber wenns laut wird dann kommt der andere total "grell" rüber. Musste im Lokal jemanden mit einem anderen Handy zurückrufen dass ich endlich verstand was mein Kumpel mir sagen wollte.
Auch sammelt sich sehr schnell Staub unterm Display an. Bisher hatte ich 2 x k750i und wurde jedesmal enttäuscht. -
Ne das geht nicht. Da wird Windows streiken. Was auch logisch ist.
-
Ich versuche seit Tagen mir den Key zuschicken zu lassen nachdem ich den Link von MS anklicke. Da gibts nur ein time out nach ner weile.

-
Zitat
Original geschrieben von pfeffer
Muß sagen, mit FW38 läuft es endlich, wie ich es will.
Es werden alle SMS signalisiert und angezeigt. Härtetest mit Base/Simyo- Kombi war sehr erfolgreich
Licht bleibt jetzt auch an.
Trotzdem gebe ich es hier im TT ab, brauche neues Spielzeug, mir wird immer so schnell langweilig bei Handys
:cool:Hat sich auch was mit der Hörerlautstärke getan?
-
Und seit gestern kann ich mal wieder keine Updates ziehn. Man so langsam geht mir MS auf den Keks!
-
Hat noch einer Mirrors? ich versuche seit Tagen die 32bit Version zu ziehen. Ohne Erfolg. Meine 64bit Version scheint defekt zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NydeS
Fang selber an mit Grafikprogrammen..WOW ein Pro Grafikdesigner!
Nicht jeder kann so toll sein wie du! :confused:
Sonst wieder mal ein SUPER Testbericht!
Ein 6233 oder ein K800i.. ey das wird ein heißer Sommer.