Bitte tamara1978 für mich eintragen.
Schnelle und gute Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte tamara1978 für mich eintragen.
Schnelle und gute Abwicklung!
Hallo,
kann man den selber tauschen?
Also ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht haben. Der hat uns alle Betrogen. Bezog Geld vom Staat das ihm nicht zustand! Ist Betrug und wird hoffentlich hart bestraft. Zudem Urkundenfälschung. Ey da kommt auf ihn was zu!
Achja du brauchst auch nicht auszusagen wenn er mit der Verwand ist! Bis zu was für einem Grad weiss ich aber nicht.
daywalker halte uns bitte auf dem Laufenden. Mich würde interessieren wie sowas ausgeht. Danke...
Ich ahab mene Platte partioniert. WinXP ist auf 20 gb drauf. Nun kann man aber Vista nicht auf eine andere Patition bannen oder? Vielleicht gehts deshalb nicht sofort weiter.
Hallo,
ich mein 6600 mit neuster Firmware (erst aufspielen lassen, da ich dachte dass es an dem liegt) spielt keine Klingeltöne ab. Auch wenn man das Handy anschaltet und die 2 Hände zusammen gehen kommt kein Ton. Meinen Gesprächspartner höre ich aber. Hab nun 2 neue Buzzer ausprobiert. Nichts geht. Wer hat Rat?
Ich kanns nicht installieren. Gleich am ANfang steht dass die Dsteien kopiert werden. Danach geht nichts mehr. ![]()
Sorry aber das ist dein Kumpel selber schuld. Ich habe vorhin kurz getestet wie weit man hineinfahren kann damit die Ampel gerade noch sieht. Gut muss ja nicht der gleiche ABstand sein jedoch habe ich mit meiner ganzen vorderen Auto den kompletten Übergang für Fussgänger gesperrt. Stell dir vor ein Fahrradfahrer rast da noch schnell drüber. Ist zwar auch nicht erlaubt aber der knallt dann aufs Auto. Schuld hat zu 99% der Autofahrer.
Ich sage es mal kurz und knapp. Es geschieht ihm Recht dass er seinen Führerschein verliert! Welchen solchen Spielchen kann es böse Unfälle geben!
Ich teste auch leiber zuerst die 32bit Version. Also meine 6000er Leitung zieht vom Mirror mit vollem speed.
Absofort kann man Vista Beta 2 downloaden . Und noch mirrors .