-
Zitat
Original geschrieben von neo
Also ich trage nun seit 8 jahren Handys mit mir rum.....
und auser dem PT 9s habe ich sie alle in der Hosentasche gehabt....
hatte bis jetzt noch nir ein Wasserschaden dadurch, ein Handy muß so was auch aushalten können und Spritzwassergeschützt sind sie eh alle.
Gehe doch einfach zu einem Servicepartner, wie alt ist das Gerät denn?
Mfg Frank
Alles anzeigen
Du weisst noch was vor ein paar Jahren mit den Nokias war? Da hatten auf einmal einige Nokia Geräte nen Feuchtigkeitschaden. Das beste war dass die Handys sogar kostenlos entsorgt wurden.
Da mache ich mir mein eigenes Bild. 
Aber es kann auch sein dass man das Handy ins Bad mit nimmt. Da ist immer Wasserdampf. Garantie ist dabei futsch. Jedoch frage ich mich was die Menschen in Feuchtgebieten für Handys haben.
-
WOW, super schnelle Antwort per Mail. Dann wars mir auch logisch. Aber soweit habe ich ja nie geklickt da ich immer only Karte suchte. OMG Lohnt sich tividi? Irgendwie ist das nicht der Brüller. Und null zu vergleichen mit Premiere 1-7 oder?
nur das Feld "Bitte senden Sie mir nur die SmartCard. Ich nutze einen
arena kompatiblen Digital-Receiver" auswählen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Bitte besuchen Sie uns auch regelmäßig online auf http://www.arena.tv, um die
neuesten Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arena Team
-
Ich traure Fussball bei Premiere jetzt schon hinterher. Fussball war dort einfach super aufgehoben. Nun habe ich arena mal angeschrieben wie es aussieht wenn man nur die Karte will. Bestimmt gibts dann auch Händler die was Auszahlen wenn man keinen Receiver nimmt. Ich lass mich mal überraschen wie lange die brauchen um zu antworten. Da sieht man gleich wie der Support bei denen ist.
-
Zitat
Autsch. Um Kofler ziehen sich sehr dunkle Wolken zusammen. Er braucht nun auch beim Tageslicht eine Taschenlampe.
-
-
Also ich sehe Premiere bereits am Boden. Mein Vetrag läuft zum 1.11.06 aus. Nun warte ich was noch aus Arena wird. Irgenwie machen die auf mich noch keinen seriösen Eindruck. Ich habe den Humax 9700 PDR. Werde dann erstmal warten ob dieser kompatibel ist. Hoffe auf Resonanz im Inet. Wieso sollte ich meinen Receiver gegen so nen Schrott wie Arena anbietet austauschen?
Hat schon wer einen Link gefunden wo man only Karte bestellen kann. Bisher bekomme ich nur Links bei Arena wo man diesen Receiver mitbestellen kann.
-
Hallo,
mein Kumpel hat zwar ein Nokia ist aber egal. Er hats mal ins Wasser fallen lassen. Nun wählt das Handy laufend die 9 von selbst. Vielleicht hats nen Feuchtigkeitsschaden.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sony Ericsson K750i Garantie
EUR 180,00 (SK) + 8,-
Garantiebeleg vom 08.11.2006 und ohne BRANDING
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…15569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Interessantes Rechnungsdatum. 
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Radio an. Headset abziehen. Läuft bei mir
Und die Qualität ist auch ok. Fragt mich nicht warum das geht.
Es hat mehrmals geklappt.
Das Headset dient als Antenne. Ohne Headset kannst kein Radio hören.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie bereits angedeutet, ist eine Mindestpostingzahl in Verbindung mit einer gewissen Dauer der TT-Mitgliedschaft imho die einzige Möglichkeit, die steigende Zahl der Betrugsfälle hier bei TT zu stoppen.
Mindestpostingzahl bin ich absolut dagegen! Auch ich habe nicht viel posts die sind woanders untergebracht. 
Es gibt hier viele stille Leser die seit 2002 bei TT sind und haben ein paar posts. Wie willst nun trennen? Das ist einfach nicht machbar!