Beiträge von Frank

Ich bin mittlerweile so weit dass ich keine festen Zusagen mehr akzeptiere bis ich einen Screenschot von der Überweisung habe oder was von paypal bekomme. Vorher sage ich keine anderen Interessenten mehr ab! Das ist mir schon zig male passiert dass jemand fest zusagt. Ich sage dann natürlich anderen Interessenten ab und 2 Tage später bekome ich ne PN dass es sich nun erledigt hat! Es ist zum ko... Was bilden sich manche ein?

Auch biete ich nichts mehr mit Preis an. Auch wenn man weit unter jedem eBayhändler oder Internetshop ist es wird weiter verhandelt. Also schreibe ich dass der Inetressent einen Preis nennen soll. Was kommmt dann?

Wieviel willst haben. Du wirst dir ja schon nen Preis vorstellen. Also maile ich nappel denen zurück mit dem und dem Preis und schon höre ich nichts mehr von denen. Mittlerweile lösche ich auch diese Mails sofort.

Oder man kann nicht sofort antworten. Es steht in einer PN "Ich nehme es auf jeden Fall, geb mir deine Bankverbindung" Ok ich sage allen ab. 1 Tag später schreibe ich zurück samt meiner Bankverbindung. Entweder es wird mir nicht mehr zurückgeschrieben oder es kommt ne Absage.

Letztens 4 Mails in 2 Stunden. Am Anfang Zusage zum Schluss wurde er unverschämt. Und das nur weil ich nicht sofort geantwortet habe! Freitag Abends!

Leute es gibt auch Menschen die nicht jede Minute vorm Rechner sitzen!

Was erwarten manche langsam? Ein neues K750i für 100€. (als Beispiel) Selbst das ist manchen noch zuviel. Manche sind wie Geier! Ich gehe mittlerweile lieber zu ebay. Das kostet mich zum Teil 15€ Gebühren aber ich muss mich nicht mehr mit nappels rumärgern für denen eine feste Zusage nichts bedeutet! Vorallem wissen ebayer noch was ein Gegenstand wert ist. Hier soll man alles verschenken.

Bei eBay habe ich von 320 Auktionen nur 2 mal was schlechtes erlebt. Hier wird jeder Verkauf eine Geduldsprobe.

PS: Es hat fast immer reibungslos geklappt wenn Leute interesse zeigen die schon sehr lange bei TT sind. (Die wissen eben was ein Handy z.B. wert ist) Nur manche Newbies machen sich daraus anscheinend nen Spass oder denken man kanns herschenken. Auch sind die die ich persönlich getroffen habe 25 Jahre und älter. Liegt wahrscheinlich auch daran!

Vornweg ich habe ein legal erworbenes Win XP prof. Habe diese ja schon 20 mal aktiviert. Auch per Telefon. Nun hat sich MS was neues einfallen lassen. Wenn man ne illegale Kopie hat kommt ein Screen und man wird darauf hingewiesen. Doch nun habe ich das Problem dass ich keine Updates mehr ziehen kann. Es kommt immer die Fehlermeldung;

[Fehlernummer: 0x80072EE2]

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden.
    Optionen zur Selbsthilfe:

Häufig gestellte Fragen

Lösungen suchen

Windows Update-Newsgroup
    Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos)

Natürlich habe ich schon alle Hilfen durch. Jedoch ging ja noch alles vor 3 Tagen. Auch mit Firefox kann ich keine MS Updates mehr ziehen.

Hat einer ne Idee?

Bin momentan sehr nahe dran wieder win2k zu installieren. Da gibts so nen Dreck nicht.

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Auch nicht prepaid Handys werden mittlerweile z.T. gelockt (z.B. T-mobile).
    Frage demnach durchaus berechtigt.

Es wurde nach Simlock gefragt und nicht nach Netlock!
    Und Netlock gibts nur beim unverschämten Netzbetreiber t-mobile!

Base = eplus ...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann mir evtl jemand verraten, wo da der unerschied zum normalen base tarif sein soll? oder bin ich blind?

edit:

ist das k750i dann mit simlock?

Nein ist nicht gelockt. Wieso auch? Ist ja kein prepaid Handy.

Debitel zahlt eben mehr Provisoon aus deshlab können die auch das K750i anbeiten. So auch mobilcom, talkline,...

Zitat

Original geschrieben von V8200T5
    Mann, ihr habt Probleme. Ich habe bei meinem K750i noch die R1AA008 drauf und selbst da ist die Lautstärke auf höchster Einstellung noch viel zu laut für Outdoor Gespräche und Handy vernünftig am Ohr gehalten... :rolleyes:

Und jetzt:
    BACK TO TOPIC PLEASE
    Hier geht's um das Firmware Update und ich will wissen, wann endlich die E-Plus Version rauskommt!

Es ist topic wenn man über Änderungen der Firmware redet. Also komm mal wieder runter!

eplus? when its done,... :rolleyes:

Entweder bei denen die Lautstärke zu leise ist hören schlecht oder das Gerät ist defekt. Selbst neben meinem laufenden Tankwagen beim abpumpen der schön krach macht kann ich ohne Probelme telefonieren.

Ich habe das 20€ Komplett Paket ebenfalls. Ich kann mich daran erinnern dass irgendwo stand dass nach den 12 bzw. 24 Monate man die "normalen" Gebühren bezahlen muss.

Premiere macht oft nochmals ein 20€ Angebot wenn man gekündigt hat.

Wenns wirklich so ist wie ich denke und du die AGBs auch mit dieser Klausel unterschrieben hast - dann kannst nur auf den Wegfall der BL hoffen und kündigen.

zu 1. bei mri gehts nicht. Kann machen was ich will.

Vielleicht mag Arcor solche Endungen nicht. :D

Naja ist auch wurscht. Scharf bin ich eh nicht drauf. Siehe Gründe weiter oben. ;)

Nachtrag; jetzt geht die Seite auch bei mir.

Design? vorgefertigtes?

php Bausteine?

Och ne,...

Viel Glück noch mit deinem Forum.

bye bye