-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Wir haben ein Impressum
Wenn du oben auf Forum klicks findest du es auch, und ganz unten steht auch Impressum, da findest dus auch...
Da das Forum noch nicht sehr alt ist, haben wir das Impressum noch nicht auf der Startseite.
*lol* wenns gehen würde.
Aber zum Rest schau mein vorheriges post an.
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Zu 1: Die seite geht
Zu 2:Achja, warum erweckt das nicht viel Vertrauen, ist halt eine gratis Domain.
1. bei mir kommt bei der URL yahoo search.
2. bevor ich irgendwo poste will ich wissen mit wem ich es zu tun habe. Ohne Impressum geht da nichts! Solche Endungen sind für mich einfach nicht seriös!
Heute bekommt man für 1€ / Monat oder noch weniger nen Webspace. Wem das zuviel ist sollte lieber keine Seite aufmachen. 
Kostenlose Anbeiter - heute "on" morgen "down" übermorgen... nene darauf habe ich keine Lust.
-
1. geht die Seite nicht.
2. werde ich mich gewiss nirgends umschaun wenn die Endung einer Domain info.ms - .vu oder sonst was ist. Erweckt nicht gerade viel vertrauen. 
eisi,
so ein comment von dir ist absolut überflüssig!
Ich z.B. habe gerne Seiten die herstellerspezifisch ausgelegt sind. Da gibts einfach mehr input. 
Jedoch gbts schon genug SE Seiten. Wenn dann musst mit was exclusives kommen. Und nicht warten bis einer was postet. 
-
Das Handy ist vom 18.05.06 und kommt mit dem ganzen Standardzubehör. Eine Rechnung ist auch dabei. Habe das Handy nur zuhause ausprobiert. Absolut keine Gebrauchsspuren, weder auf dem Gehäuse noch auf dem Display. Auch kein branding! Auch keine Animation beim Anschalten oder Abschalten. Also absolut freies Gerät!
Angebote überlasse ich diesmal euch. Und bitte keine Fragen wieviel ich will. Wenn ich nen Preis vorschlage wird eh gefeilscht wie aufm Basar. Und darauf habe ich einfach keine Lust udn Zeit mehr. 
KEIN TAUSCH!
Stehe ein paar mal in der TT Vertrauensliste.
Abholung Raum Stuttgart, Paypal (keine KK) oder Vorrauskasse.
PS: An dem Gerät wurde weder rumgeschraubt,noch ne andere Firmware draufgespielt oder sonstwas! Leider ist dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich wenn ich mich bei ebay so umschaue...
Ich denke Bilder brauch ich keine einstellen.
Ein neues Handy sieht aus wie ein neues. 
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe in in meinem K750i Base drin und telefoniere dementsprechend viel zu E-Plus/Simyo.
Habe eine sehr gut Qualität bei Handy <--> Handy Verbindungen.
Evtl. ist ein K750i auch einfach nur defekt, oder das Update wurde nicht richtig eingespielt.
Ein Gang zum SP sollte hier jedoch helfen.
Bei der R1AA008 war die Qualität miserabel, aber bei den beiden neueren Versionen (R1BC und R1CA) ist die Qualität wieder auf dem gewohnt hohen SE-Niveau. :top:
Verallgemeinerungen wie "schlechte Qualität" bringen da nicht viel...
Alles anzeigen
Kann ich ebenfalls so bestätigen. Base zum Rest (Festnetz - Mobilfunk) super Sprachqualität und mega laut!
-
Zitat
Original geschrieben von brainbug1977
Im Windows Media Player solltest du noch die Lizenzen sichern
(Extras -> Lizenzen verwalten -> ...)
Sonst müsstest du die Lizenzen nochmals runterladen (sofern das geht...)
Ich selber habe ein paar mal den Rechner zwischenzeitlich mal plattgemacht - irgendwann ging dann halt das ganze Zeug nichtmehr. Bei iTunes war alles gar kein Problem!
Von daher: wer seine Lieder auch nach ein paar neuinstallationen noch anhören will, der sollte iTunes benutzen und ich irgendein WMA Zeug, bei dem man höllenprobleme hat sich die Lieder wieder zugänglich zu machen.
Gruss
brainbug1977
Alles anzeigen
ah danke. Wusste ich doch dass irgendwas mit Lizenzen geht. Ich würde gerne mehr über itunes kaufen. Nur sind die 128kbps misserabel und man hört gewaltig den Unterschied zwischen 128 zu 192. Im Auto wenn ich aufdrehe dann verzerren die Itunes Lieder sehr schnell.
-
Kann mir einer sagen wie ich die gekauften Lieder sichern kann? Welche Lizenzen muss ich da mit sichern? Ich bins von itunes gewohnt einfach die Lieder zu sichern den Account zu deaktivieren - Rechner neu aufsetzen Account wieder aktivieren und schwupps gehen die Lieder wieder. Geht das bei napster auch so?
Wally, einfach napster installieren egal für welches Paket du dich entscheidest dann ganz normal registrieren und einloggen. Wenn du keine flat willst musst du dies auch nicht anklicken. Dann hast autom. die light Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorongil
Für "Normalbenutzer" sind aber auch die neuen Billig-Klappen-Modelle nicht uninteressant.
z530i oder w300i, haben zwar etwas kleineres Display, können aber genausoviel...und sind deutlcih billiger.
Deutlich billiger? Das w300i gibts noch garnicht. Und das z530i ist gerade mal 20€ billiger als das K750i. Ich hab meins für 199.- als neues Gerät in Silber bei ebay erstanden. Zudem isnd das Klapphandys. Ich z.B. hasse Klapphandys. Slider gehen noch aber die normalen Riegel sind mir persönlich am liebsten.
Nachtrag;
z530i
Display: 65.536 Farben, 1,8Zoll, 128x160 Pixel, extern: Monochrom 1Zoll, 101x80Pixel
*HUST*
Ich denke das low end Handy kann man schlecht mit dem K750i vergleichen.
-
Zur Versanddauer. Man muss fragen wann Hermes immer die Post in ihren Filialen abholt. Bei mir z.B. morgends um 10.00 Uhr . Wenn ich nun vorher bei Hermes mein Paket abgebe ist es zu 99% am nächsten Tag beim Empfänger! Ausser Samstag und Sonntag) Wenns mal länger dauert kann es auch sein dass Hermes die Pakete nicht irgendjemand gibt und unterschreiben lässt! Die Postler geben es auch oft in der Nachbarschaft ab. Dies dürfen die Hermesfahrer nicht!
Wenn der Käufer meiner Ware DHL bevorzugt gerne. Muss ja nicht ich bezahlen. 
Also ich habe bestimmt schon 200 Sachen über Hermes in 1 Jahr verschickt. Und erst 2 mal dauerte es länger als 3-4 Tage.
Also ich weiss nicht was ihr mit einer Woche Lieferzeit habt.
PS Ich habe auch schon gehört dass bei manchen Filialen nicht jeden Tag die Pakete abgeholt werden. Das könnte auch für die lange Lieferzeit ausschlaggebend sein.
-
Und genau deshalb, lieber wirrkopf, versieht t-mobile ihre Handys mit nem Netlock imho. Somit fallen für diese Handys die Preise gewaltig. Mal schaun wann andere Anbieter nachziehen. Ich kann mir sogar vorstellen dass irgendwann mal ohne Simlock nichts mehr ausgeliefert wird. 
Wenn ich mehr Geld brauche suche ich mir noch nen Nebenjob. Arbeite dort ca. 15 Stunden im Monat bzw 15h ein 24 Monaten *lol* und hab den angeblichen Gewinn von 100€ inne. Und das ohne mir was 24 Monate an den Hintern zu haften.
Stell dir vor man wird auf einmal arbeitslos. Dann sind die Schubladenverträge mehr als nur für die Schublade. 
Manche haben schon eine komische denkweise...
Aber naja,... wems Spass macht der solls machen. 
PS: wirrkopf ich weiss was Schubladenverträge sind. Ist mir schon klar dass man nur das Handy will. Entweder selbst behalten oder verkloppen.