Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute auf der B8 im Westerwald...ich musste einfach anhalten und fotografieren.... :D :top: RACHE IST SÜSS

Man beachte auch die Visitenkarten von BMW an der Seitenscheibe und am Scheibenwischer :p

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Naja. Wer weiss von wem diese Aktion ausgeht. Kann auch sein dass es ein Werbegag der besonderen Art ist. Heute ist alles möglich.

naja...das glaube ich eher weniger... da ich diesen A8 schon öfter ohne diese Beschriftung gesehen habe.

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Firmenwagen vom neuen örtlichen Puff... :D

Warburg? Das ist ja bei mir in der Nähe - da muss ich glatt mal hin...

...das Auto anschauen, was dachtet ihr denn?
    :D

Schöne Grüße!
    Georg

• Ziemlich blödsinnige Aktion, die noch dazu wenig bewirken wird.
    Ein so gut situierter Besitzer wird sicher einen guten Anwalt haben, der den Rücktritt zu guten Konditionen abwickelt und sich sicher auch gleich einen gleichwertigen (hochwertigeren) Ersatz leisten können. So eine "Rache" dient zu nichts als zur persönlichen Genugtuung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das die Beschriftung nicht etwas bringen kann sehe ich anders.
    Mit so einer negativen "Werbung" rumzufahren kann aber die Chancen / den Verhandlungsspielraum bei einem lokalen Händler vielleicht schon ein wenig erhöhen, wenn es um einen Fahrzeugwechsel oder eine Rückgabe geht.

Es gab schon einmal ähnliche Bilder von einem RS6, da stand aber noch mehr Text drauf. Es war angegeben, was an dem Wagen nicht funktioniert und ich glaube es war deshalb auch schon zu einem Unfall gekommen.

• Weiss man, welche 18 Fehler das bei dem A8 sind?

Ich denke auch, dass sich die Audi-Zentrale in Ingolstadt sehr über die Fotos und über die "nette" kostenlose Werbung freuen wird.
    In der Aufmachung wartet der Wagen doch regelrecht darauf von einem zufällig vorbeikommenden Pressefotografen abgelichtet zu werden. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss man, welche 18 Fehler das bei dem A8 sind?

18 Werkstattbesuche. Ärgerlich wäre es, wenn es 18 mal der selbe Fehler gewesen ist..

Vielleicht liegt das Dauerleiden aber auch einfach an der Tieferlegung. Wobei die bei dem Wagen echt schick aussieht, genau wie die Felgen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!