Beiträge von Frank

Hallo,

nachdem ich am Donnerstag von RAM3000 auf VDSL100 geschaltet wurde, würde mich interessieren was max. ein Modem aushandelt. Und welche Router Probleme machen und welche rund laufen.

Ich hatte Anfangs eine AVM 7390. Diese machte am Tag bis zu 10 Resyncs. Auch mit neuster Betafirmware. Sie lief einfach nicht stabil.

Dann holte ich mir eine 7490. Bisher keine Resyncs. Schnurrt wie ein Kätzchen. Zudem holt sie 7000kb/s im Down- und 2000KB/s mehr raus als die 7390.

Leitungslänge rund 250m zum HVT.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ja, du täuscht dich! :D

Es ist lediglich noch der Pokalsieger direkt für die Euro-League qualifiziert. Sollte dieser jedoch schon für die CL qualifiziert sein, rückt der 7. der BL in die EL nach!

Das passt es doch ganz gut wenn Bayern den DFB Pokal und die CL gewinnt. :D

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wenn ich das Wort C-Elf bei den Bayern höre, kommt es mir vor wie Meckern auf höchsten Nivea.

Wenn man das Spiel Bayern - Hertha anschaut, da spielte dann eine Elf von Marktwert von 300 Mio gegen eine Elf mit von 60 Mio.
    http://www.transfermarkt.de/fc…ndex/spielbericht/2460887
    Beim Spiel in Leverkusen wird's auch wieder eine Elf von 300 Mio sein ...

Für mich sind bei Bayern die beiden Ersatztorhüter sowie Pizarro und Gaudino B-Elf, Weiser, Kurt und Scholl C-Elf, alles andere ist A-Elf.

Ach Herrje,...

nun wird anhand des Wertes eines Spielers festgemacht ob er in der A-, B-, C-Elf spielt. :rolleyes:

Ich hatte auf meinem neuen iPad Air die 7.1. leider machte ich das Update. Nun zieht es beim schreiben hinterher. Manchmal so schlimm dass ich 2 Sätze schreibe und die Tastatur schreibt von selbst nach und erst nach dem letzten Wort kommt der ganze Satz. Auch beim Scrollen hier auf TT bleibt ein Teil weiß und erst wenn ich den Finger gebe kommt der Rest. Aber das hatte ich ab der 8.x schon. Mir macht die Version ab 8.x keinen Spaß.

Es ist schon ein starkes Stück von ebay aus Versandkosten auch noch Gebühren zu verlangen. Für mich ist dann definitiv Schluss mit ebay. Das meiste kaufe ich wegen dem Service meist eh bei Amazon auch wenn es ab und an einiges mehr kostet. In letzter Zeit habe ich bei ebay nur bei Sonderauktionen mitgemacht. Also max. 10€ Provision bei Verkauf oder 50% VK Provision. So lange behalte ich die Sachen eben.

Nokia6233,

hier wird meist gefeilscht bis die ebay Gebühren abgezogen wurden plus Betrag X. Ebay ist schon Abzocke aber hier ist es wie ebay plus Türkischer Basar. Wenn ich der Meinung bin mir ist etwas soviel Wert dann kaufe ich es auch von dem ein oder anderen User der mir vertraut ist und gebe gerne mehr aus. Andersrum kommt das sehr selten vor dass es geschätzt wird dass man einwandfreie Ware verkauft und zuverlässig ist und kein Unbekannter.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
    Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...

Hier geht es um Fußball. Was ein Schwachsinns post. :rolleyes:

Ok Götze hat gestern mal gekämpft. Aber er muss mehr an sich arbeiten. Vor allem nach Ballverlust, da bleibt er einfach stehen anstatt nachzugehen. Das muss er unbedingt abstellen. Bei Bayern hat er einfach nicht ewig Zeit. Und die 40 Mio kleben halt auch noch an ihm.

Naja CK - du alter Grieche. ;)

Ich vergesse nie deinen Kommentar zu 9/11. Irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom und versuchst alles schlecht zu reden. Kann es sein dass du alles und jeden hasst? So zumindest mein Eindruck. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Neid und Feinde muss man sich hard erarbeiten. Und das haben die Bayern geschafft. Nicht um sonst wird nach jedem Spiel eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht um etwas schlechtes über sie zu reden - schreiben. Das ist genauso ausgelutscht wie "zieht den Bayern die Lederhosen aus". *gähn*

Und wer bei dem Spiel keine taktische Meisterleistung des Trainers gesehen hat - hat in meinen Augen keinen Fussballverstand oder hat nur die Bayern Hass Brille auf.

6 Tore schiesst man nicht weil man ohne Taktik auf den Platz geschickt wird. Jeder durfte die Position spielen die er wollte dann klappt das schon. ;)

Hätte so der BVB gespielt hätte man Kloppo in den Himmel gelobt und als totales unfassbares fussballerisches Wissen hingestellt.. Aber bei Bayern,... :rolleyes:

Für mich war das gestern ein Sieg der her musste. Ohne wenn und aber. Es wäre auch kein Wunder gewesen wenn wir 5 Tore schiessen hätten müssen. Das ist harte Arbeit für Spieler und Trainer und kein Wunder! Ich glaube immer an meine Bayern, egal wie aussichtslos die Lage scheint.

Man muss Pep zu der taktischen Meisterleistung gratulieren. Er reagierte auch sofort auf Veränderungen beim Gegner. Das macht einen Spitzen Trainer aus. :top:

Mir macht auch Bernat der gerade einmal 10 Mio. gekostet hat und zarte 21 Jahre jung ist sehr viel Spass. Das war für mich einer der besten Einkäufe neben Thiago seitdem Pep bei uns ist. :top:

Götze hingegen ist für mich immer noch eine totale Fehlinvestition. Im Duden steht unter Götze bald - Angsthasenfußball.