Naja CK - du alter Grieche. 
Ich vergesse nie deinen Kommentar zu 9/11. Irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom und versuchst alles schlecht zu reden. Kann es sein dass du alles und jeden hasst? So zumindest mein Eindruck. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.
Neid und Feinde muss man sich hard erarbeiten. Und das haben die Bayern geschafft. Nicht um sonst wird nach jedem Spiel eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht um etwas schlechtes über sie zu reden - schreiben. Das ist genauso ausgelutscht wie "zieht den Bayern die Lederhosen aus". *gähn*
Und wer bei dem Spiel keine taktische Meisterleistung des Trainers gesehen hat - hat in meinen Augen keinen Fussballverstand oder hat nur die Bayern Hass Brille auf.
6 Tore schiesst man nicht weil man ohne Taktik auf den Platz geschickt wird. Jeder durfte die Position spielen die er wollte dann klappt das schon. 
Hätte so der BVB gespielt hätte man Kloppo in den Himmel gelobt und als totales unfassbares fussballerisches Wissen hingestellt.. Aber bei Bayern,... 
Für mich war das gestern ein Sieg der her musste. Ohne wenn und aber. Es wäre auch kein Wunder gewesen wenn wir 5 Tore schiessen hätten müssen. Das ist harte Arbeit für Spieler und Trainer und kein Wunder! Ich glaube immer an meine Bayern, egal wie aussichtslos die Lage scheint.