Guckst du hier . ![]()
Beiträge von Frank
-
-
Was gibt es denn *sorry* geileres als Glasfaser bis in die eigenen 4 Wänden? Bei dir hat die Zukunft schon angefangen. Wir sind glücklich über Vectoring und 100mbit/s. Du wirst darüber nur lachen können da irgendwann auf deiner Leitung 1000mbit/s laufen.
Da du dies nicht benötigst nimm die kleinste Option. Schau mal bei 1und1 nach ob die dir auch ein Anschluss schalten können.
Schau mal hier .

-
Ich freue mich auch auf morgen. Bayern muss was tun. Und das kann alles andere als langweilig werden. Vielleicht sticht der ein oder andere heraus.
deutschland, drückt dem FCB die Daumen damit wir in der 5 Jahreswertung vielleicht demnächst England überholen und hinter Spanien 2 sind und uns weiter von dem 4. Platz entfernen. Somit behalten wir auch die max. Anzahl der internationale Plätze für unsere Mannschaften.
1. Spanien 96.999
2. England 80.391
3. Deutschland 78.558
4. Italien 68.510 -
Hallo,
da es mir doch zu klein ist verkaufe ich mein 1 Tag altes iPad mini 2 Retina wifi in spacegrey. Ich habe es gestern aktiviert. Leider ist es mir doch zu klein.
Es kommt mit dieser Hülle und dieser bereits montierter Schutzfolie.
Fotos spare ich mir bei 10 Minuten Nutzungsdauer. Sieht eben aus wie neu.;)
Ich denke 240 Euro inkl. Versand ist mahr als fair mit dem ganzen Zubehör.
Idealo Bestpreis liegt bei 269 Euro.
Privatverkauf!
-
Aus der TZ .
Das Verhältnis zwischen dem neuen Trainer und dem über Jahrzehnte im FC Bayern verwurzelten Arzt ist bekanntermaßen nicht unproblematisch. Guardiola wollte, wie er es vom FC Barcelona kennt, einen Mediziner, der auf dem Trainingsgelände sofort verfügbar ist. Zu Müller-Wohlfahrt muss ein verletzter Spieler erst quer durch die Stadt gebracht werden. Die medizinische Erstversorgung ist Sache der Physiotherapeuten.
Anfangs sagte ich noch das Dante ein Super Schnäppchen für 5 Mio. war. Mittlerweile ist er für mich eine Fehlinvestition. Gut, Boateng hatte vor der WM auch keinen guten Stand in der Abwehr. Unsicherheitsfaktor eben. In Brasilien hat er irgendetwas getrunken was ihn zu dem machte was er jetzt ist. Bis auf den Fehler gegen Porto seit Monaten ein klasse Stellungsspiel und Blocker.
Aber ob dies mit Dante auch passiert bezweifle ich stark bis garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Dante hatte diese Saison aber schon öfters solche Totalausfälle! Wenn alle wieder gesund sind, sieht er bestimmt die Bank.Badstuber, Boateng, Alaba, Rafina. Da bleibt kein Platz für Dante. So kann es auch nicht weitergehen mit ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
.... Der erste "richtig heftige" Gegner komm erst im Halbfinale. Sowohl Real als auch das wiedererstarkte Barca werden eine andere Nummer. Insbesondere Barca hat Paris gestern richtig lächerlich gemacht zum Teil.Bis dahin sollten die meisten Verletzten auch wieder zurück sein. Dann begegnet man Barca oder Real auf Augenhöhe.
-
Gleich wieder diese Abwertung.
Was denkst du wo Real oder Barca ohne Messi oder Ronaldo stehen würde? -
Klopp möchte ich in München nicht sehen. Anfangs war er echt noch in Ordnung. Aber beim BVB mutierte er zum Zombie. Unsympatischer gehts nicht mehr. Mia san mia aber ohne Kloppo!