Beiträge von Frank

Großmaul Klopp geht.

7 Jahre das gleiche System spielen und nachdem national bald jeder Verein weiß wie Kloppo tickt geht er. So etwas zeichnet einen grossen Trainer aus auf alles Mögliche zu reagieren. Und da ist Klopp leer wie eine Flasche.

Er hatte ein hungrige Mannschaft die fast von alleine siegte. Nun ist der Trainer gefragt - doch der versagt.

Hi,

ja gibt es. Bei der Telekom bekommst bei einem reinen IP RAM Anschluss 2,4mbit/s upload. Damit wird garantiert dass der Upload nicht zu knapp wird und man beim Telefonieren keine Probleme bekommt.

Ich hatte früher einen Vodafone ISDN Anschluß mit 3000 down und 664 up. Seit Umstellung auf IP der Telekom 3,5 down und 2,5 up.

Das geht aber nur bei einem RAM Anschluss der Telekom. Wenn also nur 16000 angeboten werden bekommst auch weniger. So bei mir passiert als ich einen Wechsel auf 16000 machte. Nun habe ich wneiger upload. Aber bald VDSL100 deshalb meckere ich nicht.

Das deine Fritzbox mehr anzeigt und es trotzdem nicht angeboten wird kann auch daran liegen dass keine Ressourcen mehr frei sind. Oder Buchungsfehler oder oder oder. Das selbe mache ich gerade mit. Dank Telekom Hilft hier aus dem Forum komme ich ans Ziel und bekomme nach langem hin und her VDSL100 zum 22.04.

Oder die Bauherrenhotline der Telekom anrufen und fragen wieviel möglich ist. Onlineabfragen kannst vergessen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Als Neukunde vielleicht, aber ich bin ja blöder Bestandskunde und somit außen vor. Gutschriften gibt es nur, wenn ich auf IP wechsle, was ich so eigentlich nicht will. Ich würde das nur machen, wenn definitiv 50MBit (oder mind. 40MBit) möglich wären und man mir die Funktionalität Fax dahingehend garantiert, dass bei Nichtfunktionieren der Anschluss auf ISDN zurückgestellt wird.

.

WIr sind Ende Dezember letzten Jahres von ISDN auf Telekom IP umgestiegen. Trotz schlechter Leitung. Download 3,5 und Up 2,5 Mbit/s. Wir faxen jeden Tag ein paar Seiten mit unserem analogem Faxgerät und keines ist bisher nicht angekommen.