-
Re: Termin 28.4.15
Zitat
Original geschrieben von skater
Das Dortmund-Verabschiedungsspiel ...
Bye bye,...
und wennn ich solche Beiträge wie von Nordisc lese wünsche ich mir umso mehr eine richtige Klatsche für die gelben. Hoffentlich bist du im richtigen Leben ausgeglichener und weniger hasserfüllt. 
Im übrigen ist Bayern die Mannschaft die am wenigsten foult und die fair play Tabelle anführt.
-
Telekom und easyboxen? Diese sind von Vodafone. Telekom nutzt speedports. Auf die easyboxen werdet ihr bestimmt kein Update bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Huch. Welch Überraschung. Zeit mal richtig aufzuräumen da unten. Jetzt gibt es endlich mal einen Gegner. Chancen für Berlin sehe ich 70:30 für uns.
Wolfsburg ist als Stadt wohl nicht so attraktiv. 
Wenn Bayern noch mehr Verletzte zu beklagen hat kann es eng werden. Doch bis dahin sollten die meisten wieder dabei sein. Holt mal euer Fernglas raus.
:cool: 
-
Klasse Bayern wie sie mit dieser langen Verletztenliste trotzdem weiterkommen. :top:
Im Gegensatz zu anderen Vereinen heult keiner bei Bayern über dieses Problem herum, sondern macht das beste daraus. Gelle BVB.
Danke an Bayer, sie waren ein absolut ebenbürtigen Gegner. :top:
-
Meine Herrn, nordisc haut Nägel rein die für Jahrhunderte festsiten.
Heftige anti Bayern Hetze. Und damit vermittelst du in meinen Augen null Komma Null Fußballverstand.
-
Respekt BVB. So macht mir Fußball wieder Spaß, wenn auch der Gegner etwas riskiert. Bayern steht zu gut in der Abwehr. Da ist momentan nichts für die gelben zu holen.
Danke Kloppo dass du keine 11 Leute in die Abwehr degradierst.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
So wie du bist würde ich einen richtigen Fan beschreiben. Und nicht so ein Extremist wie hier der ein oder andere unterwegs ist .
- fair und gerecht.
- keine Rosa Vereinsbrille auf
- sachlich
- liebt sein Verein über alles
Na dann,... und nur weil einer das anders sieht ist man kein richtiger Fan? 
-
Keine Chance. 
Nach dem Koppeln möchte das Radio die Listen abrufen die ich vorher im z10 freigebe. Mehr zum Einstellen geht nicht.
-
Danke. Ist bereits aktiviert. Ich kann telefonieren und angerufen werden. Mit den Lenkradtasten abnehmen und auflegen.
Im LKW Display steht die ganze Zeit bitte warten. Zugriff auf Listen nicht möglich wenn ich dies versuche. Zudem wird mein Akku leergesaugt. Anscheinend tauschen sich das Telefon und Radio ununterbrauchen aus. Kommt ganz unten bei euch auch nichts mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von connery
Frank
..., mehr gelaufene Kilometer. Viel gestanden haben die Gladbacher dann wohl nicht, oder?
Die Gegner laufen immer mehr, das IST das Bayernspiel und der Sinn von der Taktik. Dem Gegner weiche Beine machen und dann zustechen.
Oder meinst der Gegener rennt 80 Minuten im eigenen Halbfeld zum Spass herum? 
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Gladbach hat auch gewonnen, weil Favre ein absoluter Taktikfuchs ist. So diszipliniert musst du erstmal spielen. Jede andere Mannschaft fängt sich nach 10, 20 oder 30 Minuten den ersten Treffer, macht dann auf und kriegt noch 4. Also Kompliment an den Niederrhein. Die rotzen diese Saison richtig was hin!
Das habe ich indirekt mit der planlosigkeit der Bayern angedeutet.