Beiträge von Frank

Ein mimimi gibt es bei mir nicht. Aus dem Alter bin ich raus. ;)

So spielte auch immer Italien. Hinten reinstellen und auf gut Glück einen Konter ansetzen und dann gewinnen. WM 2006 sage ich da nur! Und wo sind Italien bzw. die italienischen Vereine heute? Merkst du noch was?

Und ja es geht mir auf die Nerven dass zu 95% die Gegener sich nur hinten reinstellen. Gladbach hatte eben Glück dass die Bayern gestern einfach zu blöd waren aufs Tor zu schießen oder nicht wussten wie man durch 30 Mann durchkommt.

" Also mal ehrlich, wenn die Bayern so gut wären, wie sie behaupten würden, dann würden sie auch gegen ein solches Bollwerk eine Möglichkeit finden."

Immer das gleiche wenn es mal klappt. Dazu siehe Beitrag oben. Es klappt leider nicht immer. Nun machen es die nächsten auch wenn dies Erfolg zeigt. Ich könnte im Strahl,...

Was ich ausfindig machen konnte ist dieses hier.

Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung (HandsFreeProfile, Telefonbuch PBAP, Ruflisten), Audio streaming

Bayern wusste leider diesmal kein Mittel gegen eine 30 Mann Abwehr der Gladbacher. Echt nervig solche Spiele...

Ein Glückwunsch gibt es von meiner Seite bestimmt nicht. Wenn sie mitgespielt hätten dann ja. Aber nicht so. :flop:

Hallo,

das iPhone habe ich Ende Januar 2015 von talkthisway zu einem Neuvertrag dazubekommen.
    Jedoch suche ich wieder eine neue Herausforderung.
    Das Handy hat von Anfang an ein Glasdisplayschutz auf dem Display und hinten ist noch die original Folie drauf.
    Zudem wurde es nur im orginal Apple schwarzem Leder Case aufbewahrt das ich damals dazu gekauft habe.
    Das Handy sieht aus wie neu. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere die am Kabel rumknabbern.

Abholung im Raum Esslingen/Neckar oder Versand.

485 Euro inkl. Versand

Leider wird beim LKW das ganze stiefmütterlich behandelt und nicht zu vergleichen wie bei den PKWs laut der Werkstatt als ich nach Updates fragte. Vorher haben sie es aufs Handy geschoben. Der eine meinte dass mein z10 vielleicht auch kein BT hat. Dann verlangte ich den Werkstattleiter.

Mit 10.2. funktionierte es auch nicht.

Gut, dann probiere ich es noch ein paar mal. Vielleicht dauert es beim LKW auch länger. Verbunden sind sie zwar, aber es kommt keine Freigabe fürs Lenkrad. Es wird auch kein Telefonbuch und Anruferliste ausgelesen.

Leider funktioniert kein getestetes BB an meiner original Mercedes BT FSE in meinem neuem Astros. Alle andere Fabrikate gehen. Und das BB funktioniert auch bei jedem PKW Hersteller. Leider muss ich mich von BB wieder trennen

Hallo,

ich suche onen genanntes Handy .

Wenn noch einer eines hat und das wo möglich ohne Gebrauchsspuren ist gerne her damit.

Mit Preisvorstellung bitte an mich.

Danke