Beiträge von Frank

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    nun, dass DIR keines einfällt, könnte daran liegen, dass der FC Bayern trotz Benachteiligungen die Spiele nicht verliert und daher im nachhinein kein Hahn danach kräht (so wie gestern, da hätte die zweite rote Karte folgen müssen). Oder es liegt daran, dass die Bayern-Anhänger keine Heulsusen sind und nicht ständig den Schiedsrichter für alles verantwortlich machen :p

Stimmt, von der eigentlich 2. Roten Karten spricht irgendwie keiner. Klare Tätlichkeiten.

...die Bayern haben glanzvoll gespielt. Das ist sicher! :top:

Im übrigen heisst es nicht wenn der Gegener zu 10 ist dass automatisch ein Sieg dabei herausspringt. Das hätte auch ganz schön nach hinten los gehen können. Für meinen Teil ist das für den Gegner kein Vorteil wenn man zu 10 spielt. Wenn man weiss wie...

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Selbst ohne Vereinsbrille ist die Regelauslegung gleich. Aber bei den Bayern ist ja wie immer alles anders.

Es gab in der Buli schon mehr als fragwürdige Elfer. Aber dieser war mehr als klar. Und nur weil es am Anfang des Spieles war keine Rote zeigen? Dann hat der Kommentator das Spiel Fussball nicht verstanden!

Schiri hat Bayern geholfen und obwohl sie scheisse gespielt haben kam ein 07:00 raus. Prost - Mahlzeit. :rolleyes:

Mein neuer Gedanke ist nun 2 VOIP Tischtelefone 2 DECT Headsets, 1 DECT Telefon und Fax über meine Fritz 7490 laufen zu lassen. Anders als bei dem Speedport Mist der tcom kann man die VOIP Telefone intern ansprechen. Somit steht einem Weiterleiten, Makeln oder sonstiges nichts im Wege.

Nun kommt mein Problemkind Busy on Busy was momentan die AVM Boxen bei VOIP nicht geht. Nun meine Frage. Wenn ich auf dem einen Kanal telefoniere kann man den 2 Anrufer nicht an einen Dummy weiterleiten? Gibt da die Fritzbox keinen Besetzton aus? Oder nochmals auf die Besetztnummer leiten. Da dann beide Kanäle belegt sind sollte ein Besetztzeichen dabei rauskommen. Oder den AB von der Fritzbox nutzen und das 2 Gespräch bei Besetzt auf diesen weiterleiten. Dazu brauche ich aber einen seperaten da die Fritz nur einen unterstützt.

Ich wäre für eure Ideen dankbar wie ich dieses BoB Merkmal in den Griff bekommen kann.

Hallo,

das iPhone habe ich Ende Januar 2015 von talkthisway zu einem Neuvertrag dazubekommen.
    Jedoch suche ich wieder eine neue Herausforderung.
    Das Handy hat von Anfang an ein Glasdisplayschutz auf dem Display und hinten ist noch die original Folie drauf.
    Zudem wurde es nur im orginal Apple schwarzem Leder Case aufbewahrt das ich damals dazu gekauft habe.
    Das Handy sieht aus wie neu. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere die am Kabel rumknabbern. ;)

Abholung im Raum Esslingen/Neckar oder Versand.

VHB 599 Euro

Nordisc, dein Beitrag bringt mich zum Schmunzeln. :)

Aber warten wir ab ob Watzke mal wieder einen Schuldigen findet. Vielleicht ist wieder oder immer noch Bayern Schuld da man Lewa und Götze abgegeben hat.

Ganz ehrlich, mich nervt momentan kein Mensch mehr in der Buli wie der Watzke mit seinem rumgeheule. Kickt den endlich aus dem Verein, holt euch einen richtigen Mann ins Boot und schon geht es aufwärts.

Nur so am Rande. In unsere Nachbar Grundschule wurde die Weihnachtsfeier abgeschafft und heißt nun Winterfeier.

Aber Weihnachtsgeld nimmt jeder gerne an, auch wenn er kein Christ ist.

Wer fragt eigentlich uns was wir wollen? :( :flop:
    Integration auf Kosten unserer Kultur und Religion? Hä? :confused:

Wir haben ja nun seit Ende Dezember 2014 einen IP Anschluss der Telekom. Und seither keine Aussetzer oder sonstiges negatives bemerkt. Da dies ein geschäftlicher Anchluss ist wird dieser auch intensiv genutzt. Ich hatte nur bammel wegen der Bandbreite ob diese reicht. Diese liegt momentan bei down 3,5 kb/s up 2,0 kb/s. Wir bereuen unseren Umstieg bisher überhaupt nicht. :top: