-
Wegen 35€ so nen Wind machen? Ich hätte es wieder bei ebay reingesetzt und darauf hingewiesen dass die Taste nicht funktioniert. Hättest vielleicht ein paar Euro weniger bekommen aber dafür keinen Stress gehabt.
Ich hab letztens auch ein SL55 über ebay gekauft. Im Text stand dass es bis auf den Akkudeckel keine Gebrauchsspuren hat. Sogar Neuzustand wurde angeprießen. Und auf dem Foto was dabei war sah es wirklich wie neu aus. Dann kam das Handy. Das Display war so zerkratzt dass man kaum noch durch sah. Hinten wars nicht zerkratzt sondern hatte Beulen. Nach ein paar Mails kam dann nur noch von der Verkäuferin ich solle mich nicht so anstellen schliesslich ist es kein Neugerät und wieß auf den blöden Satz hin. Da Privatverkauf, bla bla bla.
Dann hatte ich kein Bock mehr.
Ich setzte es wieder bei ebay rein und schrieb dass dieses Handy deutliche Gebrauchsspuren hat und habs fürs gleiche Geld wieder verkauft. Seitdem bin ich weitgehenst von ebay geheilt udn kaufe nicht mehr den alten Schei** andere ab!
Das Problem ist auch dass manche ein total zerkratzes Handy als wenige Gebrauchsspuren ansehen. Nur wie willst das vor Gericht erklären weil es jeder anders sieht. Für mich hat ein Handy bereits gebrauchsspuren wenns ein mini Krätzerchen hat. Bei anderen wiederum heisst es neuzustand.
-
Danke larswars,
jedoch schreckt mich noch eine Sache ab. Staub unterm Display?
Klar es gibt immer Geräte die einfach nicht super dicht sind. Merkt man besonders am K750i oder andere Geräte. Eine Serienstreuung gibts überall.
Wäre nett wenn ihr auch dazu noch was schreiben könntet. Also wie alt und ob sich Staub angesammelt hat.
Ich hasse Handys mit Staub. Da könnte ich es an die Wand klatschen. 
Achja wegen den bunten Icons habe ich das hier gefunden. Die Icons sind ja eindeutig bunter als die original ,oder habe ich was an meinen Augen
?
-
Hallo,
nun habe ich mir alles durchgelesen nur eine Frage bleibt noch offen. Im Standby, wie verhält sich das Display? Gehts aus? werden verpasste anrufe/sms angezeigt?
Wenn man die Themes ändern kann ändern sich ja auch die Icons. Kann man dann eigene Icons bunter machen?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wenn man auf 128 kBit/s-DRM-Songs steht, ist iTunes sicherlich schon mal gar nicht so übel, für die Audiphilen unter uns ist die Qualität bzw. der Klang dann doch eher als suboptimal zu bezeichnen, gelinde gesagt! 
Ich kaufe meine Music über Napster. Dort hat man 192 kBit/s-DRM-Songs. iTunes habe ich runde 400 Lieder seither gekauft. Jedoch war ich mit der Qualität der Lieder einfach nicht zufrieden. Ich merke es wenn ich im Auto aufdrehe. Da machen die itunes Lieder eher schlapp wie die von napster. Leider ist Napster nicht so gut durchdacht. Mittlerweile suche ich Lieder über itunes und kaufe sie bei napster falls es sie dort auch gibt. Und das schöne ist dass man bei napster über paypal zahlen kann. Das geht bei itunes ja immer noch nicht. Und nur wegen itunes ne KK hab ich nicht mehr eingesehen. Da habe ich nun click&buy von Firstgate im EInsatz.
Kann mir iener sagen wie es mitm sichern bei npaster aussieht? Bei itunes habe ich einfach die Lieder auf eine externe Platte kopiert. Bei WMA Dateien sieht das anders aus, oder?
-
Hallo,
ich habe mir heute die Computerbild gekauft. Da war Kaspersky Internet Security drauf. Den Key bekommt man über Computerbild.de. Alle 3 Monate muss man nen neuen kostenlosen Key ordern. Als ich dann später auf die Kaspersky drauf ging sah ich dass es eine neue Version gibt. Gleich gezogen und installiert. Als die Key Nachfrage kommt (oder 30 Tage testen) hab ich den key aus der Computerbildaktion genommen. Und siehe da nun habe ich nen gültigen Key bis zum 23.08.06. Wie auch schon vom Vorgänger. Nun kann ich ganz uneingeschränkt die neue Version ausprobieren.
Bis Kaspersky drauf kommt und die Keys sperrt. 
Achja die neue Version ist um einiges schneller und speicherfreundlicher geworden. Die 39.- Euro ist diese Suite auf alle Fälle wert und ich werde sie mir demnächst zulegen. Falls der Key nimma geht. 
-
Ende Dezember 05 habe ich nen Käuferschutz gestellt. Mitte März kam dann die Bestätigung dass ich 175€ bekomme. In der Mail stand dass es bis zu 6 WOchen dauern kann bis ich das Geld bekomme. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
-
vatoloco bitte eintragen...
-
Naja aus Gesprächen mit Bekannten hat sich auch herauskristalisiert dass manchen noch 50 cent für ein Song zuviel wären! Solche Leute sind eh unbelehrbar. Und würde die Musikindustrie ihr primäres Denken nicht der Verfolgung widmen sondern um Preise zu senken hätten sie bestimmt mehr Gewinn. Wir können da wenig machen wenn die nicht selber aufn Trichter kommen.
-
Der Tausch urheberrechtlich geschützter Dateien über das Internet wird immer schärfer verfolgt. Wie die Staatsanwaltschaft in Köln heut bekannt gab, fand am heutigen Morgen ab 8 Uhr eine bundesweite Razzia gegen Nutzer der beliebten Peer-To-Peer-Tauschbörse "eDonkey" statt. Die Eselfreunde gerieten hauptsächlich wegen der unerlaubten Verbreitung von Musikdateien ins Visier der Staatsanwälte. Wie es heißt, handele es sich um das größte Verfahren, das jemals in Deutschland gegen illegale Downloads aus dem Internet durchgeführt wurde.
@Quelle und mehr auf onlinekosten.de
Auch ich kenne den ein oder anderen Sharer. Die ziehen sich nur Filme. Haben aber auf Nachfrage null Angst! Ich habe bereits seit 3 Jahren das illigale ziehen gelassen. Wurde mir einfach zu gefährlich. Wie steht ihr dazu? Schrecken euch solche Berichte ab?
-
So einen Bericht bzw. Erfahrung zu posten finde ich klasse! Obwohl ich null Probleme mit meinen Augen habe bin ich immer wieder interessiert daran was man so alles machen kann. Auch Erfahrungen im Ausland sind dabei wichtig! Ich denke für 1500€ incl allem das einem das ganze Leben positiv verändert ist so eine OP mega sinnvoll!
Semmal, viel Spass noch in deinem Leben ohne Sehhilfen!