ruck zu weg! :top:
Beiträge von Frank
-
-
Seiten rauskopieren und veröffentlichen ist verboten!
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Interessantes Angebot, mit diesen Konditionen könnte man sich den debitel Vario25 durchaus (z. B. als Zweitvertrag) gönnen.Bleibt zu klären, wer hier das V3i so stark subventioniert. Sollte es nicht MM sondern debitel sein, könnte vielleicht ein TT-Händler auch noch ein nettes Angebot machen.
Ich glaube eher dass MM das subventioniert. Schliesslich kauft man ja auch bei denen ein und gibt das Geld gleich wieder aus...
-
Du weißt aber schon dass es keine 12 Monatsverträge mehr von Base gibt...
Wenn dann kannst im Biete schaun ob jemand einen "alten" Vertrag abgibt und dir ein N6230i dazu kaufen.
So habe ich es auch gemacht...
-
-
Der Monster Song gefällt mir sehr gut. Ich stehe eh auf so eine Musik. Nur die Punkteverteilung ist ja langsam mehr als lächerlich. Scheiss aufs Lied. Lieber den Nachbarnländer helfen. Das komische war aber mal wieder alle helfen sich gegenseitig. Nur Deutschland hilft keiner...
Aber mehr habe ich nicht erwartet. Ist wie inner Politik. Wir dürfen zahlen, und trotzdem schaut man nur auf uns herab...
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
"Die vor Sarkasmus triefenden Sprüche des Moderators (Peter Urban) sind ja wohl nur geil."Der Mensch brachte mich auch ab und an ins schmunzeln. Er nahm kein Blatt vorm Mund. Gefällt mir... :top:
-
Alleine wegen dem Standby Screen habe ich schon mein D600 verkauft. Mich nervt es einfach immer wieder drauf drücken zu müssen um zu sehen ob mich jemand erreichen wollte. Ich brauche mein Handy beruflich. Und im LKW habe ich dafür eine KFZ Halterung. Ich steige am Tag zig male aus und wieder ein. Dann will ich einfach sofort sehen was Sache ist.
Wenn die es hinbekommen dass der Screen wieder heller wird dann hole ich mir das x700 wieder. Vorher nicht.
Das ist wirklich die blödeste Idee die ein Handyhersteller haben kann. Sollen doch die Nutzer selbst entscheiden ob sie eine Uhr sehen wollen oder nicht.
-
Ich bin Premierekunde mit dem Komplettangebot. Mein Vertrag läuft bis August. Ab dann hole ich mir Arena denn was will ich übers Internet Fussball schaun?
Wenn die es doch schaffen dass man Fussball ganz normal über Sat empfangen kann dann bleibe ich bei Premiere.
Wie schauts eigentlich bei Arena aus? Ich sehe dort immer noch Angebote mit einem Receiver. Ich habe einen mit 2 CI Slots. So brauche ich keinen neuen. Aber Karte only habe ich bisher bei Arena noch nicht entdecken können.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Wo steht denn das Du nicht deine Erfahrungen posten darfst???Gruß
Snoopyracer
Das kommt in deinem vorherigem comment rüber.

Ist nun auch egal, habe das Gerät ja nicht mehr.
Verarbeitung, Tasten, Navikey, Display waren TOP!
Standby Screen hätten die sich auch schenken können. Der ist ja viel zu dunkel eingestellt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Nimm es bitte nicht persönlich, aber entweder war dein Gerät defekt oder Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen.
Ich glaube hier kann niemand bestätigen das man das X700 Display ohne Sonneneinstrahlung schlecht erkennen kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es nicht ganz so gut, aber welches Gerät hat schon ein super Farbdisplay wenn die Sonne direkt dort drauf scheint?
Mein Samsung SGH-X700 hat jetzt 140 Euro gekostet. Ich würde gerne wissen welches Gerät der anderen Hersteller im Bereich von 140 Euro eine so gute Verarbeitung und eine so gute Ausstattung bietet.
Wenn man Geräte vergleicht, dann sollte man auch mal den Preis dabei beachten. Ein VW Golf wird auch nicht direkt mit einem Mercedes verglichen.
Gruß
Snoopyracer
Auch wenn das x700 500€ kostet darf ich ja wohl meine Erfahrungen posten? Unglaublich solche Leute...