Beiträge von Frank

Ich habs zwar wieder verkauft, jedoch habe ich noch was negatives hinzu zu fügen. Das Display ist draussen absolut nicht brauchbar. Unter der Sonne sieht man absolut null und ohne Sonne hat man auch schon schwierigkeiten. Mein 6230i kann ich dagegen auch unter Sonneneinstrahlung ablesen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Na dann viel Spaß dabei.

IMHO schreibt ja hier keiner umsonst Schlechtes über VV oder auch Mobilcom und Drillish/Alphatel (bei denen ich vor vielen vielen Jahren mal war). Erst Recht nicht in der Häufigkeit und in verschiedenen Foren.
    Das sind ja schliesslich alles nur Berichte von Nutzern, die ja kein Interesse daran haben, irgendeine Firma schlechtzumachen, insofern kannst du das ruhig glauben (die besten Bewertungen sind sowieso die von Nutzern und nicht etwa die von Zeitschriften etc.) - oder eben selber deine schlechten Erfahrungen machen. ;)

Ich habe bereits zig Verträge über Cellway bzw. Mobilcom gemacht. Bin seit etlichen Jahren bei denen Kunde. Meine Bekannten - Familie und auch ich selber hatten noch nie Probleme mit denen! Die Hotline ist mittlerweile superschnell zu erreichen. Auch sonst habe ich bisher null auszusetzen gehabt!

Wenn VV wirklich sooo schlecht wäre dann würden sie nicht mehr aufm Mobilfunkmarkt mitmischen!

Kann man eigentlich irgendwie die Internet Flat mit dem Computer nutzen oder nur mitm Handy?

@5 Minutes Alone,

da ich aus deinem Profil entnehmen kann dass du erst 15 bist denke ich dass du sowas absolut nicht! nachvollziehen bzw. beurteilen kannst! Du bist selber noch fast noch ein Kind.

Aber Gott sei Dank sind die meisten reifer wenn sie ein Kind bekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe besser nie eigene Kinder :flop: :flop:

Schonmal dran gedacht das ein Kind im eventuellen Verbrechensfall vieleicht auch leichter zu finden bzw. zu orten ist wie ohne Handy ??

Heutzutage laufen an jeder Ecke Kinderschänder rum ,alleine deshalb ist es für mich persönlich absolut in Ordnung.

Und als ich ein Kind war gabs dieses noch nicht,... alles klar. ;)

Wenn ich Kinder an der Bushaltestelle sehe simsen die oder telefonieren währendessen sie nach Hause laufen. WOW,... hat ja viel mit Sicherheit zu tun.
    Ich hab auch geschrieben es kommt auf die Situation drauf an. Aber just for fun? NEVER!

Und nur weil du das anders siehst soll ich keine Kinder bekommen? Was laberst du eigentlich für nen Mist? hmm,... wenn ein Vater in deinen Augen nur ein guter Vater sein kann wenn dieser seinem 10 jährigem Kiddie ein Handy in den Rachen wirft dann hast du was im Leben falsch verstanden. Nur weil du einem Kind nicht mehr bieten kannst als ein Handy,... ;)

Noja ist meine Einstellung. Jeder sieht das natürlich anders. Was auch gut so ist.

Immer wieder herrlich solch geschwafel zu lesen. :D

Zitat

Original geschrieben von xoxox
    Schon lustig, wie hier die Gutmenschen auftauchen, sobald die Wörter "Kind" und "Handy" erwähnt.
    Ihr hattet sicherlich erst alle mit 18 (oder doch erst mit 21?) ein Handy?

2600 ist ok, interessant wäre evtl. eine Prepaid-Karte vom Discounter, wo man nur per Bankeinzug aufladen kann.
    So kann man sichergehen, dass der Filius auch wirklich nur ein bestimmtes Guthaben pro Monat hat, und sich nicht heimlich Auflade-Karten besorgt.

Ich hatte mein erstes Handy mit 17. Das war vor 13 Jahren! Aber auch nur weil ich ne Lehre 60 km weit von der Heimat machte. Fallls was passiert,... nur musste ich das vom eigenen Geld bezahlen. Die Kiddies heute bekommen Taschengeld und hauen das für so nen Dreck raus! EInem Kind in dem Alter klar zu machen dass man sparen muss um was zu bekommen wird so wohl nicht klappen! Mit 15-16 Jahren ist man reif genug. Meine Elter haben mich früher auch nicht mit einem Handy erreichen können. Trotzdem ist was aus mir geworden udn ich lebe noch!

Ich finde es absolut verantwortungslos einem 10 jährigen ein Handy zu schenken. Und ich denke die meisten die dafür sind, sind selber noch in einem jugendlichen Alter...

P996, ich rauche nicht!

Und die Frage wozu ein Handy ist berechtigt. Ausflüge ok. Weite Wege auch. Aber just for fun? Nie und nimmer!

Hallo,

biete ein nagelneues N6280 von Vodafone. Softwaremäßig kann man ja alles neutral machen! Ohne Vertrag, kein Simlock und kein netlock. Karte rein und los gehts. Keine Gebrauchsspuren, Displayfolie vorne und hinten drauf!

Es kommt mit dem ganzen Standartzubehör, OVP und mit der REchnung vom 04.05.06.

Bezahlung per Vorkasse, Paypay (keine KK!) , oder Abholung im Raum Stuttgart.

FP: 229.- Euro. + Versand nach Wahl (Hermes oder DHL) jedoch nur versichert!

KEIN TAUSCH! Kein Verhandeln da das Angebot weit unter jedem eBay Angebot und allen Onlineshops ist!

Bitte nur sichere Zusagen. Ich habe keine Lust laufend Interessenten abzusagen und der Käufer meldet sich dann auf einmal nicht mehr!

Da Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr.

Stehe ein paar mal in der TT Vertrauensliste.

Und weg,...

Bei eBay für 249.- verkauft. Hier machts langsam echt kein Spass mehr! Manchen ist geschenkt noch zu teuer... man man

Sorry, aber ein zehnjähriger sollte lieber richtig schreiben lernen anstatt gleich mit T9 rum zu simsen!

Traurig diese Entwicklung!

*kopfschüttel*

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich kann mir nicht vorstellen dass so eine Entwicklung gut für die Kiddies sind! Von den Strahlen ganz abzusehen.

Kauf ihm lieber was anständiges! ;) Eben was kindergerechtes!