ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Bitte bei mir mit aufnehmen:
Frank
:top:
Gebe ich gerne zurück!
DUSA-2772 bitte aufnehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Bitte bei mir mit aufnehmen:
Frank
:top:
Gebe ich gerne zurück!
DUSA-2772 bitte aufnehmen.
Gibts ne möglichkeit wie bei FF dass auto. ein neuer Tab öffnet wenn man z.B ne neue URL bestätgt?
Um n3o und meine Frage zu beantworten. Mit einem Autostartmanager kann man das Laden der Mousesoftware beim Systemstart unterbinden.
Mittlerweile lösen sich die Buchstaben auf meiner Tastatur auf.
Verkaufe ein Samsung x700 mit dem ganzen Zubehör was von Anfang an dabei war.
Lieferumfang:
Samsung x700
Headset
USB Kabel
Netzteil
Bedienungsanleitung
OVP
Rechnung vom 03.04.2006
Das Handy besitzt kein branding, kein Netlock, kein Simlock und ist ohne Vertrag.
FP: 119.- incl. vers. Hermes Versand!
Bezahlung per paypal, Vorkasse oder Abholung Raum Stuttgart.
Stehe ein paar mal in der TT Vertrauensliste drin. ![]()
kein Tausch!
Da Privatverkauf keine Gewähr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
die Frage habe ich bisher noch nicht gefunden:
Werden Kontakte mit Outlook _komplett_ gesynct? D.h. mit mehreren Telefonnummern, Mailadresse, Adresse(n) und Notiz?
Danke
Ja wird alles gesynct. Nur gibts beim x700 anscheinend keine Sparte für Adressen. Der rest geht.
Also ich weiss nicht. ich hatte schon beim SLVR7 tierische Problem mit dem dünnen Handy richtig sms zu schreiben ohne Angst haben zu müssen dass es mir aus der Hand gleitet.
Irgendwie kann ich mich mit solchen verhungerten Handys nicht anfreunden.
Diet bitte auch eintragen.
Netter Kontakt PN/Phone . Hat gepasst!
Bitte NoFear.
Alles perfekt!
Viele werden ihn kennen. Stefan Fritzenkötter der Macher von handykult. Und viele werden auch seine Frau Martina kennen die leider am Samstag letzter Woche verstorben ist und nun ein Kind in die alleinige Verantwortung von Stefan gibt. Ich will auch nicht viel dazu schreiben.
Mir fehlen momentan einfach die richtigen Worte! ![]()
Nur sollten diese absolut traurige Nachricht auch hier den vielen ex HKler zukommen.
Mein aufrichtiges Beileid, Stefan!
Frank Hepp; ex Moderator von handykult.
Wie schauts aus wenn man kein Handy dazu möchte?