imho bei allen Netzbetreibern die ne Homenummer abieten gilt der Ortstarif. Alles andere wäre ja schwachsinn.
Basebesitzer zahlen nichts auf diese Nummern. Ist das korrekt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
imho bei allen Netzbetreibern die ne Homenummer abieten gilt der Ortstarif. Alles andere wäre ja schwachsinn.
Basebesitzer zahlen nichts auf diese Nummern. Ist das korrekt?
Und weg...
hmmm.. sagen war man verlängert nen Vertrag 4 mal 6 Monate vor Ablauf. Dann hat man eine gesamte Laufzeit von 4 Jahren?
Ich habe letzte Woche meinen eplus Vertrag bei mobilcom gekündigt. Als Bestätigung bekam ich nur eine sms! Seither habe ich wenigstens was schriftliches, jedoch bringt eine sms im Falle des Falles null vor Gericht! Zudem läuft mein Vetrag noch 1 Jahr! Ist das neu bei mobilcom oder kommt da noch was nach?
Wenn ich 2 Monate vor Ablauf eine Verlängerung gemacht habe welches Datum ist da nun richtig zum Kündigen? Die haben nämlich das Datum genommen mit dem ich vor Jahren einen Vertrag abgeschlossen habe nicht das von der Verlängerung.
Benötigt einer seinen Base12 Vetrag nicht mehr? Egal wieviel Laufzeit er noch hat.
THX an Diet. Netter und problemloser Käufer!
Hallo,
lese doch einfach beide Testberichte durch. Dann wirst schon selber rausfinden welches Handy für dich das beste ist. ![]()
arena: Neuer Receiver notwendig
Mehr auf onlinekosten.de
Cryptoworks CI (rund 40€) in den CI Schacht, Karte bei arena holen und schon wirds hell. Sprich alle die CI Schächte haben brauchen sich mal keine Sorgen machen.
Ich hoffe mal dass Bummiere auch wieder zum Zug kommt. Denn gegen deren Bundesligaangebot gabs echt nichts auszusetzen!
Zwecks dem Zigarettenanzünder. Ich habe eine Zusatzdose an das Radio hingemacht. Dann den Anzünder dort reingesteckt und hinter dem Radio verstaut.