-
Verkaufe nun immer mehr aus meiner Sammlung.
Nun steht ein N7110 zum Verkauf. Es wurde auf blaue LEDs umgebaut. TOP Zustand! Das Cover sieht fast aus wie neu. Die aktiv Klappe funktioniert ohne Probleme beim betätigen. Springt auf wie am ersten Tag! Stand zu 99% nur in meiner Vitrine.
Natürlich ohne branding. Das waren noch Zeiten.
Ohne Simlock, Netlock. Alles funktioniert super!
Leiferumfang:
Nokia 7110
Akku
Macht mir bitte faire Angebote!
Paypal, Vorrauskasse oder Abholung im Raum Stuttgart.
Da Privatverkauf keine Gewähr!

-
-
Naja es heisst ja Netzextern. simyo und co sind ja Netzintern. Kann ja egal sein hauptsache eplus Netz. imho
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich rauche dort auch auf Rücksicht der Mitmenschen nicht.
Die einzigen Orte sind die frische Luft vor meiner Haustür, auf dem Weg zu Erledigungen oder in meinem Auto, wenn ich alleine bin.
Ergo störe ich damit keinen.
Und schon wären die Probleme gelöst! :top:
Aktuell; Im Sommer komm ich Abends heim. Reisse alle Fenster auf um zu lüften. Was machen manche aus meinem Haus? Sie stehen vorne auf der Strasse und qualmen sich die Birne zu. Ergo alles kommt zu mir rein. Anstatt zu lüften bekomm ich nur Gestank. Ich habe freundlichst meine Hausbewohner darauf hingewießen dass ich auch frische Luft benötige. Sie entschuldigten sich bei mir und seitdem rauchen sie woanders. Eben vor den Fenstern der Leute die auch rauchen. Und nicht mehr unter meinen. Finde ich einfach klasse wenn man ohne einen dummen Kommentar seitens der Raucher auf Verständnis stößt! :top:
-
Hallo Christian. Ist es jetzt schon zu spät die only o2 Karte ohne GG zu bestellen?
-
Gibt es nicht noch eine o2 Genion Karte ohne jeglicher GG?
120€ Auzahlung für einen 24 Monatsvertrag erscheint mir zuwenig.
Was ist daran so dolle? Oder hab ich da was missverstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Also ohne Receiver? Hätte sonst doch starkes Interesse!
Naja man muss schon aufm Boden bleiben! Oder willst noch nen Flatscreen dazu? 
Premiere versucht mit allem Mittel Kunden zu bekommen. Aber wenn die es nicht schaffen die Bundeslige zu übertragen dann holt sich Premiere eh kaum noch einer.
-
Zitat
Original geschrieben von konsorte
Hallo,
möchte nicht vielleicht jemand mal ein paar Bilder von seinem X700 ins Netz stellen?
Danke
Finde es auch komisch dass es zu diesem Gerät kaum was gibt. Ich habe gestern mit dem x700 im MM rumgespielt und war sofort von der Verarbeitung und vorallem der bomben Tasten angetan. Alles im Prinzip gleich wie beim D600. Ich bin kein Freund der Klapphandys und Slider. Ich habe es lieber kompakt. Musste nicht überlegen. Habe es mir dann sofort gekauft. Zum Steuerkreuz muss ich sagend ass ich diesen super bedienen konnte.
Bilder werde ich noch uppen.
Bei der Verarbeitung kann kein 6280, S88 und D600 mithalten! Das waren meine letzten Geräte!
-
Ey ey,... ich mag eBay nicht. Deshalb letzter Versuch. 129.- Euro.
-
Mamamia wie haltlos und bescheuert manche versuchen ihr eigen ernanntes Gesetz andere mit ihrem Rauch zu schädigen sich als Unschuldslamm bzw. total missverstanden hinzustellen. Ist einfach nur lächerlich!
Gesetz komm endlich und schon ist Ruhe!