Beiträge von Frank

tOmAtEl, mein Gott soviel Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Zigaretten mit Autos vergleichen...

Irgendwie habe ich Autos noch nie als Sucht egsehen. Auch will ich nicht jeden tag mitm Fahhrad ins Geschäft fahren. 50km sind mir eindeutig zu weit.

Nun sag du mir mal nen Punkt was fürs! rauchen spricht! Wenn man schon sowas bescheuertes in den Raum wirft muss man auch argumentieren können. Dann hau mal rein,... *kopfschüttel*

Mal wieder typisch!

Zitat

Original geschrieben von DexSTAR
    Also wenn jemand sagt, dass ihm das Essen dank einem Raucher nicht schmeckt, dann entspricht das der Wahrheit und ist weder intollertant noch verweichlicht.

Sag das mal nem Raucher. Die meisten werden sofort wüst und dann kommen blöde Sprüche. Meine Mutter hat auch immer mit mir Stress gehabt. Auch das gelabere sterben mus eh jeder kam immer wieder. Bis zu dem Tag als Diagnose Krebs festgestellt wurde! Seitdem hat sie nie wieder eine Zigarette angerührt und berichtet mir sehr oft von den positiven Eigenschaften des nichtrauchens!

Und nein sie hat nicht zugenommen oder sonstwas. Man muss seine langeweile (deshalb rauchen auch die meisten) nicht mit Essen totschlagen. ;)

PS: Meine Mutter erfreut sich wieder bester Gesundheit. Trotz einer sehr gefährlichen und bösartigen Art. Zum Glück heisst Krebs nicht immer sofort ...

PPS: ich muss bei meiner Priavtkasse einen Aufschlag für mein Übergewicht zahlen. Da ich das nicht einsehe bin ich gerade auf dem besten Weg mein Gewicht zu drosseln um auch dem Aufschlag entgegenzuwirken. Das funktioniert. Man muss nur wollen. Ich muss viel mehr auf mich nehmen ( Sport, 1000 Kalorien pro Tag,... ) als ein Raucher der aufhören will. Mir kann keiner erzählen dass er nicht wegkommt. Abnehmen ist ein ganzes Stück schwieriger!

jedoch stellt sich für mich die Frage wieso Raucher nicht ebenfalls nen Aufschlag berappen müssen! Ebenso Alkis!

Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi,

also bei mir quietsch das Rad der Maus auch schon,

Gruß Robin

Naja ich werde die Maus mal zerlegen und schaun ob ein Tropfen Öl hilft.

Nachtrag:

Hab die Maus nun zerlegt. War ja nicht mehr auszuhalten. Es gibt 3 Schrauben. Eine an der Unterseite hinter der Batterie. Die anderen 2 befinden sich unter den Pads. Diese muss man vorsichtig abmachen damit sie nachher auch noch kleben.

Das Quietschen kam von der rechten Seite. Sprich dort wo Drucken aufs Mausrad bestätigt wird. Von dem Rad geht so ein Stift nach rechts weg. Dort ein wenig Fett draufgemacht und meine Maus schnurrt wieder wie ne Katze. Ach herrlich diese Ruhe...

Und somit ist die Garantie futsch!

Oder du gehst zu einem NSC und die Garatie bleibt dir erhalten. Kostet aber auch mehr! Jedoch ist gerade beim 6280 jedes Update wichtig da die Software noch nicht zu 100% sauber arbeitet.

off topic:

Leider verwechseln viele Leute mittlerweile ein Wechselcover. Wenn ich mich bei eBay umschaue steht dort oft mit neuem Cover (selber montiert) bzw. 2. Cover liegt bei. Beliebtes Objekt, das 6680. Auch in der Artikelbeschreibung steht dann "Auswechselbare Oberschale" dabei. Da hilft auch keinem die beiliegende Rechnung wenn die Garantie weg ist. Coverwechsel ist wohl zum Volkssport geworden. Deshlab halte ich mittlerweile immer mehr Abstand von Handys die Privatleute verkaufen.

Ich habe ebenfalls ein 6280 mit Nokiabranding. Nur macht es mir nichts mehr aus. Hauptsache die Software ist normal!