Ok nun allerletzes Angebot. 139.- Euro für beides.
Beiträge von Frank
-
-
sollte dabei sein;
Frontschale mit Glas
Akkufachdeckel
Kameradeckel
MittelgehäuseWeiss einer woher ich diese bekomme?
-
Noja Jochen, wohn du mal in einem Dorf. In Stuttgart geht eben noch was. Hierum gibts nichts was für mich interessant ist. Zudem fahre ich ja nur höchstens an einem Tag am Wochenende nach Stuttgart. Und meine Bekannte sind eben alle so runde 20km von mir weg. DVDs gehen auch bald aus. So schnell kommen nunmal keine Filme auf den Markt.

-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Meine Güte, ist ja echt teuer in Deutschland!
Hier in der Schweiz haben wir für Super Plus (98 Oktan) ca. € 1.10!
Diesel liegt etwa gleich hoch, Super (95Oktan) etwa bei einem Euro.Da würde ich auch wieder öfters weggehen. Ich überlege mir mittlerweile sehr oft ob es sich lohnt Abends kurz mal 100km für nen netten Abend zu fahren oder doch was inner Nähe zu suchen.
Mein halbes Gehalt also was unterm Strich noch übrig bleibt bei Steuerkl. 1,.. geht an Sprit drauf. Sauerei sowas!
Dank an Trittin und co. Ihr habt die Spritpreise explodieren lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Ach Franky-Boy, lies nochmal all meine Posts durch, hab keine Lust mehr in diesem Thread zu schreiben. Eigentlich war es mir von Anfang klar in welche Richtung wir uns bewegen werden. Du kannst ja hoffen, dass der Gestzgeber an dieser Situation was ändert. Bis aber irgendein Gesetz in Kraft tritt, kannst du von den Rauchern überhaupt nichts erwarten. Freu dich wenn sich einer deiner Bitte erbarmt, mehr kannste nicht machen.Und nur zur Info, ich bin kein Kettenraucher oder Hardcore-Raucher. Aber wenn einer meint, er müsste mich belehren oder hinweisen was ich zu tun oder zu lassen habe, dann endet das meist damit, dass sich mein Zigarettenkonsum schlagartig verfünfacht.
Gruss und Tschüssle
Ach exi,
ich will dich nicht belehren. Ich bitte einfach um Rücksicht auf meine! Gesundheit die du in dem Augeblick mit den Füssen tretest wenn du eine stinkende Zigartte neben mir anzündest. Mehr will ich garnicht. Aber das siehst du ja als einen Angriff auf deine Person.
Wie dem auch sei. Ich hoffe dass Deutschland den Italienern folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Mir geht es aber gewaltig auf die Nerven wenn es als Selbstverständlichkeit gesehen wird das Rauchen einzustellen nur weil Nichtraucher sich belästigt fühlen. Und erst recht wenn es Leute sind wie unser Radical-Frank.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Frank
Also ganz ehrlich, wenn ich in der Pizzeria neben dir sitzen würde, hätte ich nicht mal mit dem rauchen aufgehört wenn du mich auf Knien drum bitten würdest. Wenns dir nicht schmeckt, lass sie dir nach Hause liefern. Solange es erlaubt ist wirst du dich damit abfinden müssen. An Rauchverbote halte ich mich uneingeschränkt. Alles andere interessiert mich nicht. Und der Grund für meine Einstellung ist die Haltung der Nichtraucher den Rauchern gegenüber. Null Toleranz mir gegenüber, null Rücksicht den Nichtrauchern gegenüber. Soll halt jeder schauen wie er mit der Situation klarkommt.Das passt nicht. Mich als Radikal-Frank hinstellen und selber auf dem hohem Ross reiten und sich denken FU wenn ich dich bitte neben mir nicht zu reichen? Das passt nicht. Ich bitte immer freundlichst wenn ich eben keine luft mehr bekomme dass der ein oder andere das Rauchen einstellen sollte. Ich bin keines Falls radikal. Hab ich das jemals behauptet? Nur wenn im strikten nichtraucher Bereich auch noch geraucht wird und die jenigen hören nicht auf damit dann werde ich wüst. JA!
Wollte zwar nichts mehr zum Thema sagen, aber FedEx kommt mir so vor als sei er Kettenraucher. Rücksicht auf andere? BAH du bestimmt nicht... Irgendwie scheinst du von den Gefahren abzusehen die du deinen Mitmenschen durchs rauchen aussetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl als kapierts du nichts.
So schätze ich dich ein. Wems nicht passt dass ich denjenigen vollstinke und Gefahren aussetze der soll doch einfach sich nach Hause verpissen. Sehe ich das richtig? Und genau solche Leute bringen mich auf 180. Wer muss hier tollerant sein? Ich der keine Luft im direktem Rauch bekommt oder derjenige der mich auch noch mit dem Müll gefährdet. Aber ich denke du bist da ein hoffnungsloser Fall! Sowie andere auch. Das was du von dir gibst zeigt mir keine geistige Reife. Weils ja cool ist.
Scheiss auf die Mitmenschen.PS: Ich habe noch nie geraucht und bin kein Öko Freak. lol
-
Das S88 ist nagelneu. Ohne brandings. Nicht hardwaremässig noch softwarebelastet.
Das Handy ist unbenutzt un vertragsfrei. Für alle Karten.
Lieferumfang:
Handy S 88 BENQ Siemens
Stereoheadset
1 GB Speicherkarte
Datenkabel
Ladekabel
Software
Akku
OVP
LieferscheinWurde am 18.04.06 von eplus geliefert.
FP €239.- Damit weit unter jedem eBay Angebot! Und nein ich will nicht tauschen! Kein NN und keine Teilzahlung. Kling komisch wurde ich aber mal gefragt.
Paypal, Vorkasse oder Abholung im Raum Esslingen / Neckar.
eBay habe ich 300 positive und keine negative Bewertungen. Bei Interesse kann ich diese gerne übermitteln!
Da Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr.
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Frank
Also ganz ehrlich, wenn ich in der Pizzeria neben dir sitzen würde, hätte ich nicht mal mit dem rauchen aufgehört wenn du mich auf Knien drum bitten würdest. Wenns dir nicht schmeckt, lass sie dir nach Hause liefern. Solange es erlaubt ist wirst du dich damit abfinden müssen. An Rauchverbote halte ich mich uneingeschränkt. Alles andere interessiert mich nicht. Und der Grund für meine Einstellung ist die Haltung der Nichtraucher den Rauchern gegenüber. Null Toleranz mir gegenüber, null Rücksicht den Nichtrauchern gegenüber. Soll halt jeder schauen wie er mit der Situation klarkommt.Dann sollen die dort hinsitzen wo es keinen stört! Wieso sollte ich da nachgeben? Gehts noch? ich pupse doch auch nicht rum! Oder rülpse. Das ist ebenfalls nicht verboten. Also mit so einer billigen Ausrede klappt das nicht...
lächerlich.Wieso sollte ich tollerant sein wenn mir dann das essen nicht mehr schmeckt und laufend husten muss?
Fakt ist es schadet auch mir! Und solange meiner Gesundheit damit geschadet wird ist ja wohl mehr als klar wer hier tollerant sein muss! ICH MUSS GESTANK NICHT AKZEPTIEREN!
Ich klinke mich hier aus. Denn dieses Thema bringt mich sehr schnell auf 180.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Soll er Ihnen das wg. ein paar militanten Nichtrauchern verbieten? Das schießt doch eindeutig übers Ziel hinaus.
Sag mal klemmts ir noch in der Birne? Sorry aber das ist wohl absolut frech was du da von dir gibst! Darf ich wegen Raucher nun nicht mehr in die Kneipen gehen? Ich habe Atemprobleme wenns stark nach Rauch stinkt. Bekomm absolut keine Luft mehr. Zudem stehe ich dann morgends mit Kopfschmerzen auf. Deshalb meide ich bereits Discos und eben Kneipen. Zudem schadet rauchen auch meiner Gesundheit! Ich muss gewiss keine Rücksicht auf Raucher nehmen!Letztes war ich in einer Pizzeria. Mittem beim Essen kam ein Pärchen an unseren Nachbartisch. Sie steckten sofort beide Zigaretten an. Mir verging das Essen! Pfui da schmeckt einem nichts mehr. Ich bat die beiden das Rauchen einzustellen solange ich esse. Verwundert folgten sie meiner Bitte!
Es kann und darf nicht sein dass Nichtraucher denen der Rauch stört oder sie Beschwerden haben Gaststätten oder sonstiges meiden müssen nur weil es Raucher gibt!
Ich hoffe wir folgen dem Beispiel der anderen Länder!
PS: Miene Oma hörte von jetzt auf Nachher auf damit als sie erfuhr sie hat brustkrebst. Miene Mutter hörte ebenfalls nach Diagnose Krbs auf. Es geht! Nur bei manchen kommt der Wille eben zu spät!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich bin Nichtraucher.
Ich wollte auch nur sagen, daß es keinen Sinn macht und auch nicht fair ist, nur eine Risikogruppe herauszugreifen. Dann müsste man schon für alle "teuren" und selbstverschuldeten Laster einen entsprechenden Zuschlag einführen.
ich bin Privatversichert. Habe Übergewicht und muss dafür bezahlen! ein Alki oder Kettenraucher hingegen muss keinen Aufschlag zahlen! Nur mal so nebenbei.

So sollten die gesetzlichen KK nun auch vorgehen! Übergewicht, Rauchen und Alk sollten mit Zuschläge angemahnt werden.
Auch letztens im Burger King. Ich setze mich extra dort hin wo Nichtraucher Zone ist. Kommen ein paar Kiddies um die 16 und fange zu 7 an zu rauchen. Und das neben mir. Es gab riessen Ärger weil diese Kinder nicht einsichtig waren! Das Ende vom Lied war dass ich 2 von denen packte und raus warf. Danach war Ruhe! Wenns ein generelles Verbot gibt dann kommen solche Situationen auch nicht mehr vor.
Wenn Raucher einsichtig wären und Rücksicht auf andere nehmen würden dann könnte ich mit einer Raucher und Nichtraucher Zone in Kneipen anfreunden. Aber das was ich bisher erlebt habe ,... no chance!
-
Letztes Angebot vor ebay.
149.- Euro beides zusammen.