-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Schreibs lieber ohne Versand.
Wie im Biete:
Schreibe ich 18 EUR inkl. Hermespaket meldet sich tagelang keine Sau
Mach ich 15 plus Versand draus, gehts für 18,90 sofort weg 
Diese Erfahrung musste ich mittlerweile auch machen. Manche haben eben eine komische Denkweise... :confused:
naja hat abba nichts mit dem Thema zu tun. 
-
-
Hallo,
wie sieht es mit einem freien 6280 im VF Basic oder Vodafone KombiComfort aus? ( kein Provider)
Ist bei den o2 Veträgen die kostenlose Flat für 3 Monate auch dabei?
Gruss
-
Na dann lieber den Stick vom mediaonline Shop. . Hat höhere Transferraten und kostet ein Stück weniger.
So ein Microdrive habe ich bereits von Trekstore. Die 1 gb Variante. Da ist eine Festplatte drin. Man hörts am klackern. Trotz USB2.0 ist sie langsam. Dann lieber ein Speicherstick.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Homezone ?
Das hat D1 und D2 auch. Kostet 4,95 Euro pro Monat
Flatrate ?
Das hat D2 z.B auch, aber 15 Euro pro Monat
Danke erstmal. Mir ist klar dass es die Homezone in andere Netze auch gibt. Nur suche ich kein Handy. So ist ein solches Angebot für mich interessant. Ich meinte eher obs sowas auch für andere Netze gibt.
"AG wird erstattet, 12x GG frei plus 12 Monate GG-Erstattung."
Ich habe eplus. Also muss ich bei D1 odeer D2 erstmal einen kompletten Vertrag abschliessen und die Homezone dazubuchen. Aber ohne GG und Erstattung würde ich dieses mal wagen. 
-
Hallo Christian,
gibt es solche Verträge auch für andere Netze? Oder ist irgendwas bekannt?
Wenn die 3 kostenlose Monate für die Homezone um sind kann man danach auch monatlich diese Option kündigen?
Wie sieht das denn bei VV aus? Wenn was z.B. mit der Homezone nicht stimmt müssen die dann erstmal umständlich mit o2 telefonieren oder?
Gruss Frank
-
Update;
140.- Euro fürs Phone.
25.- Euro für die Station
159.- für beides.
Habe 300 positive Bewertungen bei eBay und keine! negative. Den eBaynamen kann ich gerne bei Anfrage übermitteln.
-
Update, 155€ ... Sonntag Abend gehts zu eBay.
Tja manchen ist geschenkt noch zu billig. Bei eBay gings sehr gut weg! Manche sind hier wie Geier! :mad:
-
----------------- verkauft ------------------
-
Hallo,
also irgendwie verstehe ich es nicht dass eine Rechnung signiert sein muss. Schliesslich ist das keine Rechnung. Hauptsache Firma steht drin - MwST. ist aufgeführt und die Umsatzsteuer ID von z.B. Klarmobil ist vermerkt, dann reicht das schon. Auch sieht die Klarmobil Rechnung gleich aus wie die von Mobilcom. Die ebenfalls nicht signiert ist. Ich denke die Rechnung von Klarmobil ist genauso wie jede andere Rechnung zu handhaben. Die Firma kann man in den Adresszusatz eintragen.
Oder irre ich mich nun da?
Hab nun einwenig gogooglt. Aber was ich gefunden habe klärt mich auch nicht 100% auf.
Es geht doch nur um die Echtheit der Rechnung zu garantieren. Wenn ich diese nun ausdrucke sieht die aus wie eine Original Rechnung. Also ich blicks nimma.