ups... bitte löschen.
Beiträge von Frank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Habt ihr vielleicht Infos welche Spiele es für 5€ gibt? War gestern im Saturn, hatte jedoch kaum Zeit, habe mir nur schnell Tactical Ops mitgenommen.
Hatte da noch so ein Spiel in der Hand, irgendetwas mit Soldaten ind der Zukunft glaube ich, nur kann ich mich verdammt nochmal nicht erinnern wie der Titel war.Stimmt es eigentlich, dass man sich Tactical Ops auch kostenlos runterladen kann?
Wenn ja, wo? Habe nämlich Unreal Tournament und da soll es wohl angeblich als Zusatz zum runterladen angeboten werden?Danke :top:
AOT ist ein Auslaufmodell. Der Nachfolger to:c steht schon in den Startlöchern.

Die TO Community wartet schon drauf da AOT auf die UT99 Engine basiert und langsam langweilig wird. to:c basiert auf UT2k4.
Bei weiteren Fragen rund um AOT bzw. TO kannst gerne mich anhaun. Ich spiele das seit Jahren und bin auch bei gamestar dabei.
-
Bei eBäää.de gibts die Rasierer bereits um die 19.- € + 3,50 Versand.
-
-
Hallo ixus,
hab auch DSL2000 bei Arcor. Meine Werte:
Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:
Download: 239,23 KBytes/s
Upload: 23,47 KBytes/sHier gemessen.
Achja und wenn du dich an die meist inkompetente Hotline richtest verlangen die 3 Speedchecks von dir dass du überhaupt ein Ticket bekommst.
Also mach das 3 mal im Abstand von 3 Stunden imho. Notiere dir die Nummer die du beim check bekommst dann erst die Hotline anrufen.
als ich auf DSL6000 gewechselt bin hatte ich vollen upload und halben download. Habe auch ne Dämpfung von 45db. Kannst du mal deine Werte vom Modem auslesen?
-
------------------- verkauft ----------------------
-
Hallo,
verkaufe dieses Handy was runde 3 Wochen alt ist. Wie ihr auf den Bildern seht in TOP Zustand!
Ohne Netlock, ohne Simlock und kein Softwarebranding. Frei für alle Karten. Ohne Vertrag
Im Lieferumfang enthalten:
Sony Ericsson V600i, kein Branding (original SonyEricsson-Menü)
Netzteil für das Handy
Headset für das Handy
Original Akku
Bedienungsanleitung
Syncstation DSS-25 - USB Kabel ist standartmäßig dabei.Kein Tausch! Gerne auch Abholung im Raum Stuttgart.
Vorkasse, Abholung oder paypal.
Macht mir bitte realistische Angebote.
Da Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr.
Bitte per Mail an offline@gmx.com
-
Wie kommt ihr auf die 99€ Anschlussgebühren? Diese erhebt kein DSL Betreiber mehr imho. Hier eindeutig zu sehen.
zu Arcor das ich selber seit 2 Jahren nutze kann ich nur soviel sagen. Wenn alles klappt ist alles wunderbar. Wenn man aber man ein Problem hat und man benötigt die Hotline - nichts ok.

Alleine wegen dem super schlechten Telefonsupport habe ich wieder bei Arcor gekündigt. Soviel Mist wie die mir erzählen wollen und soviel null Ahnung habe ich selten erlebt. Vorallem heisst bei denen die 1. Devise - nur alles auf den Kunden schieben.
Lieber gleich zur t-com. Kostet nur noch a bisserl mehr... aber die halten einen nicht für blöd.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
und jetzt wieder 229,- EUR
Ist ja wie an der Börse. Bei neum guten Kurs zuschlagen.
Jetzt reloade ich mal alle 10 Sekunden. Und bei nem guten Kurs,...

Nun wieder 245.-. Oh man...
-
Re: razr v3i fuer 259,-
ZitatOriginal geschrieben von m0nza
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BYM92W/nun 245.-