-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Ich hoffe mal das die Ladezeiten diesmal etwas kürzer sind ;-D
Wenn ich mir überlge wie lange früher Summer Games gedauert hat bist man zu den einzelnen Disziplinen kam... Ich hatte damals zuerst ein Kasettenteil. Unfassbar dass ich damals bereit war 5 Minuten zu warten bis ich zockn konnte. 
-
Klasse Bericht. Nur der Preis, WOW! Naja das wird ein Ausnahmegerät ala 8800 sein. Hat eben nicht jeder.
Systemuhr; falsch?
Jetzt ist es 9.14 Uhr
-
hehe Oli woher wusste ich nur dass du auf dieses Thema anschlägst. 
Wegen dem Umbau, willst du damit sagen dass in dem kleinen Teil ein fast vollwertiger C64 steckt?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Habe übrigens am Montag, als das Angebot wieder verfügbar war, noch eine bestellt, aber bereits eine Storno-Mail bekommen.
Heute bekam ich ein Prospekt von Tchibo. Auf der ersten Seite ganz groß die Tastatur für 10€.
Also müssen die ja noch massenhaft vorhanden sein?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ Tigerente
Wäre ein Umbau auf das K600i Cover möglich ?
http://cnn.cn/shop/sonyericsso…iginal-housing-p-492.html
Klappt das mit der veränderten Kameraposition ?
Ich mag das schwarze nicht so gerne :mad:
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Ich habe mir gerade wegen der Tatstatur das V600i statt dem K600i gekauft. Nun kann man wenigstens normal simsen.
Tastatur dürfte nicht passen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Hat jemand zufällig Livebilder von dieser Tschibo Uhr?

Ich hab mir die Uhr gestern angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Und das für 15€...
-
Hallo,
ich habe auch ein V600i mit K600i Software. Das Cover finde ich eigentlich ganz nett von Vodafone. Zwar schlummert eine eplus Karte darin aber das beeinträchtigt das Telefonieren überhaupt nicht. 
Zu meiner Frage. Ich habe schon desöfteren Cover vorallem für Nokia Geräte gekauft. Ich hatte bisher kaum welche wo es eine Displayumrandung gab. Sprich den Staubfänger gegen Staub unterm Display. Also war ein schnelles verstauben schon vorprogrammiert. Auch mein letztes Cover ein t630 war so. Hat mich absolut nicht überzeugt. Berichtet doch bitte ob bei dem bestellten V600 Cover das Display gegen Staub geschützt ist. Wäre super...
-
Update €210.- . Mehr ist nicht drin. Geht nächste Woche zu eBay!
-
Hallo,
das Handy wurde weder wie es so schön heisst getestet noch sonst irgendetwas damit gemacht. Es kommt aus einem eplus Vertrag. Somit nur die Einschalt- bzw. Ausschaltanimation. Sonst nichts! Folien natürlich auch drauf.
Ist die silber-schwarz Ausführung.
Lieferschein vom 22.03.06 ist natürlich dabei. OVP mit allem was von Anfang an dabei war. Ohne Vertrag und ohne Sim- bzw. Netlock.
FP: € 229.- plus Versand. Hermes oder DHL. Bleibt jedem selber überlassen. Jedoch versende ich nur versichert!
Kein NN, keine Teilzahlung, kein Tausch.
Entweder Vorkasse, Paypal oder Abholung im Raum Stuttgart.
Da Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewähr!
-
Ich mach nachher mal Beispielfotos von dem was angeboten wurde mit Text und wie ich es bekommen habe.