Beiträge von Frank

Leider habe ich auch schon öfters erfahren dass manche einen Artkel als neu anpreissen und dieser dann total zerkratzt ist. Auch stimmen die Fotos nicht immer mit dem Artikel überein. Ein kleiner Kratzer auf der Rückseite stellte sich als total zerkratzt und mit Macken raus. Display war so abgenutzt man sah fast nichts mehr. Wenn man nachhakt kommt der berühmte Satz, da Privat,... unter Ausschluss jeglicher Gewähr. Auch was erwaren Sie? Das Gerät ist ja nicht neu! Seitdem tollen Urteil meinen viele Privatleute sie könnten ihren Schrott als Neugerät verkaufen.

Bei TT erst einmal erlebt bei eBay schon zig male. Seitdem kaufe ich auch nichts gebrauchtes mehr bei eBay.

Bei TT bringt mich nur eines zur Weissglut. Nach ewig langen Verhandlungen wird zugesagt. Dann bekommt man ne PN dass er abspringt da der Artikel nicht mehr interessant ist. Auch das gefeilsche obwohl der Artikel billiger ist als bei günstiger.de und billiger als bei ebay wird noch gefeilscht ohne ende. Auch schreibt man keinen Tausch, kein NN oder sonstwas. Was kommt? Ihr könnts euch denken.

Nunja ich ziehe mich immer weiter aus dem Gebrauchtmarkt zurück. Da ich keine Lust mehr auf solchen geschiss habe.

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Der DHL-Mann kam heute wieder früh. Ich finde, die Tastatur sieht super aus, qualitativ ist sie auch nicht schlecht, zumindest besser als meine alte Funktastatur von Neolec. Die Maus arbeitet auch besser als so manche Billig-Funkmaus, wird sich allerdings nicht gegen meine Logitech MX510 durchsetzen ;) Steht aber brav bereit, falls ich mal 2 Mäuse zum arbeiten brauche ;) Ideal für Notebookbesitzer ist wohl, daß alles über einen einzigen USB-Anschluß läuft und keinerlei Treiber nötig sind.

Achso: Inwiefern soll die Tastatur "duften"? Ist bei mir nicht der Fall!

Na also...

Zitat

Original geschrieben von Firebolt
    Hier wird kein Wind gemacht; hier wird lediglich übder die Qualität der erhältlichen Folien diskutiert und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen.

Und dafür ist ja wohl ein Forum da; oder ?

Also lass bitte bei dir die Folie weg und alle sind zufrieden ;)

Autsch ein Großmeister in Sachen Mobilfunkforen... red hier nicht so herablassend! ;)

Dann lass mich auch die Frage stellen wofür man eine Folie braucht wenn das Handydisplay als kratzfest verkauft wird.

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Die Tchibo Tastatur hat nur 3 Jahre Garantie.
    Ich benutze hier ein Microsoft Set und das finde ich schon ganz ordentlich, vor allem im Vergleich mit dem Tchibo-Teil. Aber auf den Bildern sieht es wirklich nicht schlecht aus und das ist es für den Preis, wenn der "Geruch" dann weg ist, auch nicht.

Die 5 Jahre bezogen sich auch auf die Logitech. Einfach richtig lesen. ;)

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Wer meckert denn hier? Also ich werde meine, wenn sie keinen Defekt hat, behalten. :)
    Wer hat hier nach Bildern gefragt? Hier sind welche.

Danke für die Bilder. Ich finde sie sieht ganz gut aus. Zudem für 10€ kann man nicht erwarten dass es Logitech Niveau aufbringt und 5 Jahre Garantie hat. Jedoch hoffe ich dass sie besser ist als die Microsoft Sets. Sowas wackeliges und furchtbares habe ich noch nie gesehen.

Wieso macht ihr soviel Wind wegen einer Displayfolie? Es wurde doch schon geschrieben dass auch mutwilliges versuchen das Display zu zerkratzen scheiterte.

Für mich kommt das SLVR in Frage da es so ein kratzfestes Display hat. Es gibt zwar andere Handys die mich mehr begeistern aber ich hasse diese Folien.

Naja wenn man ein neueres Modell von Premiere hat wie den Humax 9700 der 2 weitere CI Schächte hat sehe ich da kein Problem. Einfach CI Modul kaufen Abo-Karte rein und schon wirds hell. ;)

Nur die Leute ohne weiteren CI Schacht haben nun ein Problem.

Sehe ich das richtig?

Zitat

Original geschrieben von Holo
    Wayne:
    Wenn die Tastaturen schon äußerlich bis auf wenige kleine Details indentisch sind erwarte ich da keine Wunder, aber ich lasse mich mal überraschen...

Was ist dass denn für ein querdenken? :confused:

Zwillingsschwestern die bis auf einen Pickel mehr identisch sind haben auch das gleiche unter der Haube? AHA! ;)

Quicksilver ist also Quicksilver,... naja lassen wir das...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei mir springt beim reload der Seite der Preis immer munter zwisschen 234,99 - 279 - 333 EURO hin und her. Im Warenkorb sind es dann immer 333€.

Jetzt sei mal nicht so kleinlich. :D

Nervenkitzel pur. Welchen Preis bekomm ich... :D

unverb. Preisempf.: EUR 489,00
    Amazon-Preis: EUR 333,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
    Sie sparen: EUR 156,00 (32%)

Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden.

ist wieder lieferbar. nur zum Horropreis...