Man ich könnte... hätte ich es gleich heute morgen um 8.00 bestellt. Aber nein... ich war mal wieder zu längsam...
Beiträge von Frank
-
-
Ging ja ratz fatz. Danke Dominik!
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ist es denn eigentlich normal das wenn ich das D600 aufschiebe und dann den oberen Teil oben und unten festhalte das es dann etwas wackelt?? Is das bei Euch auch so??Ja ,...
-
HI NoKiA4LiFe,
was kannst du über mein 8850 sagen?
IMEI 350111106819460
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :pNein nix ebääää
... wir haben 4 Rechner im Haus. 
Seitdem die Verkaufsprovisionen ins astronomische gestiegen sind überlege ich mir vor dem Kauf ob ich es wirklich brauch.

-
Wenn meine 4 kommen kann ich gerne 2 springen lassen. Sagen wir mal 230€ incl. Versand - Freundschaftpreis...

-
Man sollte aber 14 Tage Rückgaberecht nicht mit 14 Tage testen verwechseln so wie es einige sicherlich sehen!
Anschauen ja, aber nicht benutzen! Sonst ist kein Händler verpflichtet das Teil zurückzunehmen.
Bei Neckermann und co. siehts natürlich anders aus. Zumindest bei Klamotten.
So wollte ich nur mal erwähnen nachdem ich 2x2 Bestellungen aufgegeben habe...

-
Die feilscherei geht mir aufn Zeiger. Manche wollens geschenkt... Man das nervt!
Auch sollten manche richtig lesen lernen...
In diesem Sinne...
Ist nun bei eBay!
-
Zitat
Alles klar bei / mit Dir?

-
Hat natürlich Gebrauchsspuren. Ist aber voll funktionsfähig! Frei für alle Karten. Ohne Vertrag.
Lieferumfang:
SL55 - titan
Akku
Ladegerät
USB Datenkabel / CDFP 49.- € incl. vers. Hermes Versand.
Verkaufe unter Ausschluß jeglicher Gewähr.